Zum Inhalt springen

Bianca85

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bianca85's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bianca85

    Bazina bleibt?

    Ich hoffe er bleibt!!
  2. Hy Leute. Ich will die Arbeit des Herrn Sükar nicht als schlecht darstellen. Auf keinen Fall. Jedoch möchte ich euch alle daran errinner, welche Leistung unser Schoko aus dem GAK geholt hat. Vergesst nicht, er hat uns vom letztenPlatz weggeholt und wurde nach nur kurzer Zeit mit uns Meister und Cup Sieger. und noch vieles mehr. Was wollt ihr mehr?? Ebenso hat auch Herr Schachner die "Jungen" ins Team geholt und aus ihnen nach nur kurzer Zeit sogenannte "beste" Spieler gemacht. Junuzovic und Sonnleitner!!!!! -> Hickersberger hat sie schon in sein Team geholt. Ich danke dem Herrn Walter Schachner auf alle Fälle für seine GUTE ARBEIT. Doch soll das NICHT heißen, dass ich Herrn Lars Söndegaard in unserem Team nicht begrüße. Ich wünsche auch ihm, dass er mit unserer Mannschaft solche Erfolge erzielen kann.
  3. Ich glaube, wir würden alle so handeln, wenn es ums geld geht. man kann es ihm nicht übel nehmen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. WIR WERDEN IHN JEDOCH SEHR VERMISSEN!!!!!
  4. Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 für den GAK!! Ich vertraue auf unsere Jungs - die werden es schon machen!! ALLES LIEBE
×
×
  • Neu erstellen...