Zum Inhalt springen

DJdeM

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DJdeM's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Besser es gehen gleich alle!!! Am Besten noch Heute.
  2. Erfolgreiche Fahnder. Die Prüfer leisteten ganze Arbeit. Nach den Hausdurchsuchungen kamen die Befragungen dran - sämtliche Proponenten wurden gelöchert. Am frühen Nachmittag sickerte durch, dass die Fahnder erfolgreich waren. Bei einer Mitarbeiterin sollen Datensicherungen bis zurück zur Mitte der 90er Jahre gefunden worden sein. 2000 vernichtet? Unterlagen, von denen Kartnig bei der letzten Generalversammlung am 25. April noch behauptet hatte, dass es sie nicht mehr gibt. Alle Aufzeichnungen vor 2000 habe man vernichtet. Die zuständigen Behörden hüllten sich am Dienstag in Schweigen, was Ermittlungsauftrag und Fahndungsergebnisse betrifft. Manfred Kammerer, Sprecher der Staatsanwaltschaft verwies auf den jüngsten Wirbel rund um verfrühte Stellungnahmen zu einer möglichen Verwicklung von Sturm-Spielern in einen Wettbetrug.
  3. Aus guten Greisen habe ich erfahren, warum der liebe alte Trainer von Sturm, Petrovic, so wenig Gehalt bekommen hat. Die eine Hälfte wurde verwendet um seine Spielschulden zu begleichen. Was sagt man dazu??
  4. Ich finde es für keine schlechte Idee, das Stadion umzubenennen. Ganz gut gefällt mir der Vorschlag, es an einen Sponsor zu verkaufen, wie es in Salzburg war. .... denn dann würden wir uns auch viel leichter tun. Ich mein ............. da wir aller Voraussicht nach in der Saison 06/07 alleiniger Stadion- benützer sein werden. Was meint Ihr denn so zu diesem Thema?[/u]
  5. Leider gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. 3 wichtige Punkte, das wars schon. Sicher, es haben sich alle für Rapid geschont. Bin aber von Skoro enttäuscht. Er hätte es allen zeigen können, leider aber ist er sehr oft unnötig herumgestanden. Außerdem war die Übertragung eine SAUEREI!! Wie gesagt, wichtige 3 Punkte. GRATULATION!
  6. Ich hoffe auch, das noch der ein oder andere Zuwachs ins Team stoßen wird. Euch Allen noch ein schönes Wochenende ufza ufza ufza GAK
  7. DJdeM

    Tokic zur Austria

    Doppel WOW weiter so Herr Präsident!!!! Ja, Wiesel, das wäre eine gute Idee mit der Kleinen. Viel Glück Liebherr GAK für heute
×
×
  • Neu erstellen...