Zum Inhalt springen

Ferdinand

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ferdinand's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ohne die persönlichen Hintergründe zu kennen, die zur (vorläufigen) Ruhestellung geführt haben, ist der geäußerten Kritik an der Vorgangsweise und dem Verhalten gegenüber manchen GAK Mitarbeitern zuzustimmen. Das war sicher nicht in Ordunung, und es ist zu verstehen, daß Hr. Krainer, der sich wahrscheinlich wie so viele andere auch, mit dem vielzitierten Neuanfang auch einen offeneren und ehrlicheren Umgang mit Mitarbeitern/Mitgliedern des Vereins erwartet hat, enttäuscht ist. Außerdem denke ich, dass ein wenig Kritik und Kommunikation durchaus angebracht ist, und nicht notwendigerweise immer gleich negativ oder als Schlechtmachen hingestellt werden sollte. Unkritische Jasager gibt es ja offensichtlich genug.
  2. Da ein/das zentrale Element des neuen Konzepts ja eine Art Aufsichtsrat bestehend aus Sponsorenvertretern (ab 100.000 Euro) und Fanvertretern (von Fangruppen mit mindestens 30 Gakmitglieder) ist, würde es mich interessieren, wieviele solcher Fanklubs es gibt, wer diese vertritt etc. Wichtig würde ich auch die rasche Installierung einer offiziellen Ansprechperson und Koordinationsperson für die Mitglieder/Fans finden, die auch regelmäßig von den Vorgängen in den diversen Gremien berichtet. Fände ich für den vorgeschlagenen "gläsernen" "Publikumsverein" wichtig. Vielleicht könnte man in den "Aufsichtsrat" auch fixe Leute integrieren, deren Ansehen und Verbundenheit mit dem GAK unumstritten sind (z.B. Franz Krainer) und auch sportliche Kompetenz besitzen (z.B. Harry Gamauf). Schließlich soll auch über die sportliche Leitung in diesem Gremium entschieden werden. Und Thomale aus der Pension zu holen, wenn wir junge, eingearbeitete Leute im Verein haben, die mit dem System der Akademie ohnehin bestens vertraut sind, halte ich nicht für Fischls beste Idee.
  3. Also erstmals ein großes Kompliment an alle engagierten Forumsteilnehmer. Respekt und Anerkennung für Eure kritischen, offenen und fundierten Beiträge. Ich schließe mich den oftmals erhobenen Forderungen nach dem Rücktritt des Vorstandes und einer GV absolut an, und bin ebenfalls (als Fan und Mitglied) an einer restlosen Aufklärung der Vergangenheit sowie der Grunsteinlegung einer seriösen und transparenten Zukunft logischerweise sehr interessiert. Wobei ich mit der Fischl=Messias Fraktion nicht so ganz übereinstimme. Überhaupt habe ich diese Abhängigkeit von einzelnen Personen und deren Geld gründlich satt. Gibt es jetzt schon einen Termin für die GV? Was ist mit der Unterschriftenliste? Sind jetzt die 10% (sorry für die Prozente, muß wohl sein zusammen? Und bis morgen im Stadion und beim Grill. (Schöne Idee der bösen (oder doch nicht so bösen Buben.
×
×
  • Neu erstellen...