Zum Inhalt springen

Martini

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Martini

  1. Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.

     

    ja morgen wird das anders ausschauen, bin im moment "dezent" betrunken ;) … heute wünsch ich trotz allem allen eine gute nacht! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

  2. ich mag schon gar nicht mehr … was haben wir gak fans und der club gemacht, dass bei uns eigentlich immer alles danebengeht … kalsdorf, lask, villach, pasching und klagenfurz aufgestiegen. kalsdorf schlägt sogar hartberg 3:0. nur wir schaun wieder deppat ein … ich geh mich jetzt besaufen und weine mich dann in den schlaf … es ist echt schon schwierigst gak fan zu sein … und der kommentator ist ein kompletter volldepp :'(

    • Like 4
  3. vielleicht findet man privatsponsoren für den jose mourinho! wäre doch auch nett wenn er den einen oder anderen spieler von seiner alten mannschaft mitbringt! denke da an eine xabi alonso der im mittelfeld für stabilität sorgen könnte!

    • Like 1
  4. Sodala, schau ma mal was ma noch brauchen und derzeit haben:

    Pösendorfer/Weißenbacher, Blatnik, Fink, Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Radakovics, Pertl, Hofer, Klicnik, Fuchshofer, Durlacher, Rauter, Brauneis, Wohlmuth

     

    hast du den oved absichtlich vergessen oder ist der schon weg? hat zwar zu wenig gezeigt aber es wurde immer ein bisschen lauter im stadion (vor allem die jüngeren waren immer begeistert wenn der gekommen ist … auch wenn das für's spiel an sich uninteressant ist :) )

  5. mein lieber jwalker du sprichst mir aus der seele! wenn jetzt alle bleiben von der vorjahresmannschaft und noch der eine oder andere leistbare spieler geholt wird sind wir mMn noch stärker als voriges jahr! man denke nur dran falls ein oved mal 100% leistung gibt und nicht nur 50% ;)

  6. ja aber ein fest is immer schön ... so mit bratwürstel,koteletts, bier und spritzwein. dazu das spiel über 100m luftlinie auf a leinwand projezieren und so viel lärm machen das drüben am platz erst glauben das leut da sind danach noch a nette band und schwuppdiwupp hast an herrlichen sommerabend! und natürlich sollte der finanzielle schaden von denen in grenzen gehalten werden die dafür verantwortlich sind aber wo bleibt dann der spass für uns richtigen fans?! :D

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...