Zum Inhalt springen

AndiSchranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AndiSchranz

  1. Toni Ehmann hat dem GAK eine Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, die Schulden, welche noch aus dem Vorjahr stammen bei ihm zu begleichen, erst dann sei er bereit bezügl. einer Gehaltsreduktion oder einem Transfer zu einem anderen Verein zu verhandeln.

     

    Quelle: Radio Stmk.

  2. http://www.sport1.at schrieb:

     

    An Mario Hieblinger und auch an Stürmer Roland Kollmann soll es Interessenten aus Griechenland geben.

     

    Könnte durchaus die ehemalige Österreicher Filiale Xanthi sein.

    Enrico Kulovits wird ja auch mit Griechenland und Zypern in Verbindung gebracht.

     

    Ich habe irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass es sich dabei um den Aufsteiger in die 1. Griechische Liga handeln soll.

    Da ich über diese Liga so gut wie gar nicht informiert bin, weiß von euch vielleicht jemand welcher Verein das ist?

  3. was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

     

    dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

     

    Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...

  4. was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

     

    dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

     

    Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...

  5. Was hat denn der Hassler überhaupt für ein Problem mit dem GAK momentan? Oder hat der GAK eins mit dem Hassler oder was? Dachte der würde unter Söndergard wieder kommen. Hat ja gespielt und getroffen, sah ja nicht ganz schlecht aus mit ihm. Was habe ich denn da nicht mit gekriegt?

     

    Svetits hat bei der Gastro Tour gesagt dass Hassler deshalb auf der Transferliste steht, weil er doch schon längere Zeit beim GAK ist, sich aber nie so recht durchsetzen konnte!

  6. möglicherweise wurde Schrott aus taktischen Gründen getauscht, da er gelbgefährdet ist und man nicht will dass er im nächsten Spiel gesperrt ist.

     

    Denn dann müsste wieder ein junger Spieler mehr als 1 Halbzeit spielen und könnte nach Ende der Bundesliga Meisterschaft nicht mehr in der Landesliga zum Einsatz kommen.

×
×
  • Neu erstellen...