Zum Inhalt springen

city6

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von city6

  1. Ich könnte ob jener "Leistung" nun in Schimpftiraden ausbrechen, ich denke aber, man sollte cool bleiben. Fakt ist, dass der GAK heuer um Umbruch ist und einen Selbstfindungsprozess durchmachen muss.

    Klar war ich stinksauer, als ich im Teletext die Zwischenstände gelesen habe, aber Schuldzuweisungen machen "das Kraut auch nicht fett".

    Deno bringt auf jeden Fall nicht die Leistung, die man von ihm erwartet hat, aber er ist wenigstens einer, der das selber weiß und bewusst deswegen Extratrainingseinheiten einlegt. Sicher ist er auch verunsichert.

    Wie bereits einer in einem früheren Posting geschrieben hat: Auch Plassnegger war letzte Saison ein Fremdkörper in der Mannschaft (ich selber habe ihn hart kritisiert), doch schauen wir ihn uns heuer an ...!

     

    Das Einzige, das mich irgendwie auf perverse Weise befriedigt ist, dass ich in einem anderen Thread einmal geschrieben habe, dass Naumoski nun, wo er vom GAK weg ist, sicherlich groß aufgeigen und beweisen wird, was für ein Wahnsinnstalent er ist. Was glaubt ihr, wie ich dafür gescholten worden bin ...? Klar, ich weiß, dass er ein schwieriger Typ ist, aber anscheinend ist es immer so, dass große Talente bei uns versauern und später dann den Durchbruch schaffen ... irgendwie schweiße, oder?

     

    Ok: Ich sag nur: Kopf hoch, immer kann man nicht oben schwimmen!

     

    Welche großen Talente meinst du?

  2. über was sich manche menschen gedanken machen is mir a rätsel aber mal ehrlich is doch egal welcher mäci wenn sponsert.....

    kümmerts euch lieber darum wies nach straßburg kommts.....

     

    So hat halt jeder seine Problemchen. Wir mit Mc Donnalds und du wie du von Wies nach Straßburg kommst...

  3. Aber ich schätze, dass van Heesen mit seinem Gewinn bzw. mit seinem Geld machen kann was er will.

     

    Macht er eh und sponsert halt die Nationalmannschaft und die WM 2006. Eben nur überregional. Dass ist die Philosophie von McDonalds. Was solls, wir werden nie die Millionen von BigMac und Co. sehen.

    Kauft halt viel bei shoppingfuchs.at ein, dann haben wir in den nächsten Jahren einen potenten (was das finanzielle betrifft :lol: ) Sponsor :wink::twisted:

     

    Van Heesen sponsort keine Nationalmannschaft, so gut gehen seine vier Burgerbuden auch wieder nicht.

  4. und wie soll man das verstehen? die sperre ist bedingt :roll: !? dann ist es aber eigentlich keine sperre mehr... mein kopf zerbricht... :wink:

    Ganz einfach: Wie im Strafrecht; bei der nächsten einschlägigen Verurteilung gibts die bedingte Strafe dazu.

  5. Schiedsrichter-Beleidigung: Ehmann ein Spiel gesperrt

     

    Übersicht

     

    Der Strafsenat der österreichischen Bundesliga hat am Montag GAK-Verteidiger Anton Ehmann für ein Pflichtspiel unbedingt gesperrt.

     

    Der ÖFB-Nationalspieler hatte im Grazer Derby eine Woche zuvor gegen Sturm (2:0) nach Schlusspfiff Schiedsrichter Fritz Stuchlik beleidigt, was nachträglich über den Senat 4 zur Anzeige wegen unsportlichen Verhaltens geführt hatte.

     

     

    oe3.at

     

    Kein Grund zur Aufregung, die Sperre ist BEDINGT !

  6. ich geh ja schon lang auf den fußballplatz, hab aber bisher noch nie erlebt, dass ein schiedsrichter durch das meckern eines spielers seine entscheidung rückgängig gemacht hätte.

    es kann wohl nur eine frage der intelligenz sein, wenn man aus dieser erfahrung nichts lernt! also lieber toni, klappe halten, weiter aufs spiel konzentrieren und nicht versuchen den rächer der enterbten zu spielen (hat bisher nichts gebracht und wird in zukunft nichts bringen).

    speziell die diskussionen mit dem schiedsrichter in der nachspielzeit (wie z. b. gegen tirol) sind zu vernachlässigen, vor allem dann, wenn wir diese sekunden bräuchten um eventuell noch ein tor zu machen.

    die sperre die er für das interview ausgefasst hat zeugt allerdings von wenig humor seitens des öfb.

     

    Dein Wort in (Tonis) Gottes Ohr!!

  7. Was hat es denn mit den Thema Charisteas zu tun kaufen wir denn jetzt auch noch weil das wäre eine riesen Verstärkung aber das kann ich nicht glauben. Scgreibt BITTE was es mit den Thema auf sich hat :D:D:D

     

    Er wurde angeboten. Kannst dich aber beruhigen, er hat bei Mallorca unterschrieben.

  8. Zu: Charisteas

     

    Wer hätte den zahlen sollen???

    Wenn wir für den das Geld gehabt hätten würden wir auch den Linz holen können.

    Außerdem eine KRZ als Quelle anzugeben ist sowieso ist gleich wie wenn man sich die Infos aus einem Fan-Forum holt.

     

    Ich weiß nicht welche Fanforen du ließt, aber da übertreibst wohl ein bisschen. Die Krone führt als Quelle Sükar an, und der wirds wohl wissen.

  9. Bin sicher kein Freund vom Kartnig, aber eines muß man ihm zugute halten. Bis jetzt ist er noch nicht vor den Bullen in die Knie gegangen, und verkauft Gercaliu nicht nach Salzburg, obwohl gerade die Schwarzen jeden Cent brauchen. Er würde ihn nur ins Ausland verkaufen.

×
×
  • Neu erstellen...