Zum Inhalt springen

esmeralder

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über esmeralder

  • Rang
    Frischling
  1. Wenn das so ist,dann braucht ja die Konkurrenz eh keine Angst haben von den Beiden!
  2. Ich frage mich nur,was die Austria mit all den Spielern macht?Die kosten viel und sitzen auf der Bank!Wenn bei denen der Janocko wieder fit ist,habens viele Spieler für die Positionen,das führt wiederum zum Streit,weil wieder einige unzufrieden sind,und schwächen sich somit selbst!Übrigens könnte ich mir einen fiten Janocko gut im GAK-Team vorstellen!
  3. Mit Tschuschen habe ich so eine Mannschaft wie die Austria gemeint,sorry,hatte mich schlecht ausgedrückt!Aber wie gesagt,was macht das für ein Bild,wenn 3 Jugoslwen,3 Polen,usw. in der startelf stehn,und nur 1 Österreicher!Auf das kann ich gern verzichten
  4. Hallo,ich komme aus NÖ,und ich bin ein Symphatieträger des GAK,obwohl meine Lieblingsmannschaft meine Heimatstadt Wr.Neustadt ist! Aber,ich finde,die ganze Jammerei eher überflüssig,Ihr habt ein echt tolles,eingespieltes Team,und ihr habt bisweilen keine Abgänge!Die anderen Klubs kaufen wie Verrückt ein,und bringen tuts statt Schulden auch nichts!Warum sollte irgendein Ausländer aus Irgendwo besser sein,als eure jungen Österreicher??Schaut nicht drauf,was die anderen machen,sollen sie ruhig ausrangierde,teure Tschuschen kaufen,na und? Es wird schon ein bis zwei Neue in der Mannschaft geben,di
×
×
  • Neu erstellen...