Zum Inhalt springen

Sturm Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sturm Graz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ihr seids aber ganz nette Zeitgenossen, speziell du, @ Special_M!!! Ich gurke schon seit langem in diversen Fan-Foren rum, aber sowas hab ich noch nie gelesen...*kopfschüttel* ad Topic: Ich find die Idee mit den Wetten lustig und freu mich, dass sich HK und HS so gut verstehen. Des weiteren find ichs lässig, dass HK das Versprechen der verlorenen Wette so prompt einlöst! Amüsierts euch drüber und lasst euch den Burger - welchen auch immer - schmecken, aber sparts euch die unter die Gürtellinie gehenden Seitenhiebe. Ich glaub, auch ein GAK-Fan hat sowas nicht nötig, oder irre ich mich da etwa?
×
×
  • Neu erstellen...