Zum Inhalt springen

Tiffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tiffi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ BrotherLove es ist wirklich schwer zu sagen, aber du hast in einem unrecht. Kein Mensch weiß überhaupt wer beim VfB favourisiert wird. Die Verantwortlichen beim lassen nichts nach außen dringen. Jede Zeitung hat einen anderen Favouriten. Wir Stuttgarter wissen selbst nicht woran wir sind. Nach dem reden von Herrn wird es frühestens anfang nächster Woche feststehen wer neuer Trainer kommt. Unter den Fans des VfB Stuttgart gibt es drei Favouriten und die sind Hiddink, euer Schachner und Le Guen. Aber auch Daum scheint wohl noch nicht aus dem rennen zu sein, da es wirkklich das treffen zwischen Daum und Staudt gab.
×
×
  • Neu erstellen...