Zum Inhalt springen

ZaubererVomOz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ZaubererVomOz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Zu spät wie es scheint!
  2. @ AP.Service Richtig. Und hier ist der Artikel dazu --->
  3. Die allseits geschätze und bekannte Zeitung (darf man da Zeitung sagen? Schmierenblatt wäre besser) Bild hat mal wieder was exklusives erfahren Und zwar soll unser Präsi Staudt in der nächsten Woche zu Daum ins Feriendomizil nach Mallorca fliegen um mit ihm zu verhandeln...! Jetzt seid ihr auch auf dem Laufenden 8)
  4. Tja Jens. Dann heisst es eben hoffen das der jenige welche überedet werden oder eben aus seinem Vertrag raus geholt werden kann. Sonst stehn wir nämlich da und glotzen blöd. Schachner ist dann schon in Italien und wir holen Sammer zurück
  5. Und ich dachte immer für euch sei es das Wunder von Córdoba Back to Topic: Das sieht unserer Vereinsführung wieder ähnlich. Schlafen vor sich hin und verschlafen noch euren Schachner zu verpflichten Ruck zuck ist Udinese schneller wie als wir und wir bekommen eben wieder einen neuen Sammer 8)
  6. Hab ich auch so aufgefasst Und daß Wunder, grade im Fußball, immer wieder geschehen wissen wir Deutschen nicht erst seit der Schmach von Córdoba *wegrenn*
  7. Wenn wir im Viertelfinale nicht gegen Parma ran müssen, könnte daraus was werden Nur das mit "aus dem Stadion schießen" wag ich zu bezweifeln... ..möge der bessere bla bla
  8. man sollte nicht allen und jeden geistigen Tiefflieger im offiziellen Stuttgarter Forum für voll nehmen
  9. Heute ist ein Interview mit Schachner in der Blöd-Zeitung. Auf die Frage des Reporters ob schon alles klar sei und der VfB sich gemeldet hat meinte er: "Es rufen ständig Leute an die mich das fragen, nur der VfB hat sich noch nicht gemeldet!" Aber es ist schon richtig. Schlußendlich können wir ja nur warten und weiter spekulieren. Nehmen müsst ihr, genau so wie wir, eh was wir vorgesetzt bekommen. Komisch ist nur, um meine Sicherheit von gestern das Schachner sicher ist wieder etwas zu schwächen, das noch nix klar ist, wo er doch offensichtlich zu uns will. Irgendwas muss da noch im Busch sein. Will Staudt noch die Lage und das Umfeld checken, hat er doch was anderes im Sinn. Wir wissen es nicht und dürfen uns weiter den Kopf zerbrechen. Forza VfB 8)
  10. 'n Abend erst mal aus Stuttgart! Es ist doch so. Staudt wollte Schachner schon vor einem Jahr holen. Da er nicht aus dem Vetrag heraus kam hat Staudt den Sammer aus dem Hut gezaubert. Jetzt wo Sammer nach genau einem Jahr gescheitert ist und der Trainerposten am Wasen wieder neu besetzt werden muss frag ich mich was dagegen spricht das diesmal Schachner die erste Adresse ist. Zumal er nun ohne Probleme aus seinem Vetrag kann und sein Interesse auch schon öffentlich bekundet hat. Das Wolf zum VfB kommt war ja wohl nur ein schlechter Witz. Zum einen würde der hier nur schwer akzeptiert werden. Zum anderen ist Wolf nicht mal im Ansatz einer der Trainer die uns der Präsi versprochen hat. Was noch dazu kommt ist das eine von Staudts oberen Regeln die ist mit niemandem zu verhandeln der gültige Veträge hat. Und Staudts Wort ist was! Die anderen üblichen Verdächtigen Daum und Hitzfeld sind wohl eher Utopie. Hitzfeld wird darauf spekulieren im Sommer wenn JK den Abflug machen sollte, den Nationaltrainerjob zu übernehmen und Daum kann seinen Türken jetzt nicht absagen. Namen wie Lothar Matthäus, Peter Neururer, Andi Breme, Klaus Toppmöller und wie sie alle heissen sind lächerlich, absurd und sorgen für Schwindelanfälle. Außerdem wird Schachner jetzt schon von den meisten angenommen und bekommt die volle Rückendeckung der Fans. (die paar Zweifler werden auch noch umdenken) Aus diesen Gründen ist eigentlich klar das es nur so kommen kann. Schade für euch, gut für uns. Aber ihr könnt ja immer wieder mal bei uns vorbei schauen...
×
×
  • Neu erstellen...