Zum Inhalt springen

obsolet

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von obsolet

  1. obsolet

    Zukunft des GAK-TZ

    Man sollte trotzdem versuchen doch noch Eggenberg zu bekommen, wohl die einzige Alternative in Graz wenn man auch Sitzplätze haben will - bevor man nach Gratkorn oder so geht.
  2. Sehr, gut dass es keinen Judendorf Sieg gab. Jetzt haben wir nicht den Druck den Frühjahrsauftakt gewinnen zu müssen. Bin sehr froh das wäre sonst wieder eine sehr angespannte Situation wenn länger keine Führung fällt oder gach ein Gegentor. Vielmehr ist es nun umgekehrt Judendorf muss auf Teufel komm raus gewinnen. Nun auf die TD achten damit wir wohl Herbstmeister sind, auch medial ganz wichtig.
  3. Mal abwarten wie das Spitzenspiel am 13.10 ausgeht Annahme alle gewinnen sonst die weiteren Spiele Rein Sieg II GAC 29 Rein II 29 Judendorf 28 X GAC 29 Judendorf 29 Rein 27 Judendorf Judendorf 31 GAC 29 Rein 26
  4. Im Endeffekt ist das Goldbrich Interview das größte Kompliment für uns, wo gibt es so etwas, dass sich ein Bundesligist mit einem 1. Klasse Verein beschäftigt und sich über diesen in Interview mokiert. Hätte wohl gerne unsere Zuschauer dazu um die Finanzierungslücke auszugleichen.
  5. Dem Herrn Goldbrich geht der Arsch auf Grundeis. Irgendwann wird man auch Mal auf die Idee kommen, dass auch er nicht ganz unschuldig an dem Chaos ist. Zuerst der unnötige Trainer Rauswurf, dann der grandiose Kader der lt. Sturm Präsidenten Intervews ja nicht ausfinanziert ist heuer sondern es werden die letzten Rücklagen aus CL und Turm Verkauf verbraten. Die Mietzahlungen eines 1. Klasse Vereines mit einem Bundesliga Verein zu vergleichen ist aber echt ein Hammer - auf so einen Schwachsinn musst mal kommen. In der 1. Klasse zahlt normal kein Verein irgendwas fürs Stadion wie auch.
  6. Das wird man sehen. Die erste Frühjahrrunde wird wohl ein Knackpunkt sein da ist Judendorf bei uns zu Gast
  7. Schöne Zitterei da zu Haus - hoffentlich bringen wir das drüber
  8. Die kurze Vertragsdauer finde ich sehr lobenswert - ganz im Gegensatz zu unserer Vergangenheit wo man immer gleich sich x Klötze ans Bein Band in jeder Hinsicht.. Gerade wo nicht feststeht ob wie das TZ zu annehmbaren Bedingungen verwenden können macht ein langer Vertrag keinen Sinn. Man stelle sich vor wir wandern notgedrungen nach Eggenberg aus wegen 50k + Stadionmiete und haben dann ein Lokal neben dem TZ.
  9. Okay alles klar, weil ich hab ja bewusst nicht besseres Torverhältnis oder so etwas geschrieben - was in den Medien immer wieder vorkommt und falsch wäre da es nach der Tordifferenz geht
  10. Dass nach Tordifferenz respektive bei Gleichstand nach geschossenen Toren sortiert wird schreib ich nicht dazu, dies nehme ich in einem solchen Forum als Basiswissen an. 13:3 und 10:0 stellen trotzdem Torverhältnisse dar, eben das Verhältnis geschossener zu erhaltener Tore. Von daher geht deine Wikipedia Belehrungsstunde völlig ins Leere.
  11. Tabellenführung sind wir los - Judendorf gewinnt 8:2 und führt mit einem TV von 13:3 zu 10:0 von uns.
  12. Post SV hat 2:3 verloren die haben wir mal überholt dadurch
  13. Absteiger Semriach hat übrigens in den 5 Schlussminuten noch a 4:2 aus der Hand gegeben Endstand 4:4 da rennts auch net nach Maß noch
  14. So wies aussieht sind wohl neben den zu erwartenden Favoriten Teams Judendorf und Semriach auch die Postler mit auf der Rechnung zu haben. Entscheidend sind die direkten Duelle dieser 4 Teams untereinander, da sind wir mit dem Auswärts X noch gut dabei. Schon nächste Woche steigt Semriach - Judendorf da kann die Lage dann schnell anders aussehen wenn die zB auch nur remisieren Gegen die Postler müssen wir erst in einem Monat ran in Runde 5 bis dahin sollte der GAC längst in der Liga angekommen sein , gegen Semriach überhaupt erst in Runde 11.
  15. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3382923/judendorfer-rangen-gac-ein-verdientes-0-0-ab.story Kleine Bericht zu unserem Saisonauftakt
  16. Post SV übrigens Tabellenführer haben ESK II 8:0 abgeschossen
  17. Eines der besten Teams der Liga auswärts - deswegen braucht man nicht gleich schwarzmalen Durch den Steiercup sind einige schon zu abgehoben gewesen wenn man tw von leuter Kantersiegen ausging
  18. Hier ein Spielbericht http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/19154-gac-mit-nullnummer-in-judendorf-vor-hammerkulisse
  19. Hm ein Dämpfer Aber vielleicht auch ganz gut um am Boden zu bleiben
  20. Oder so im Netz http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/79894/gsv-judendorf-gegen-gac
×
×
  • Neu erstellen...