Zum Inhalt springen

Bart1893

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bart1893's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. lieber brother love. schoko kann jetzt erstmal 7 mio. euro in 2 stürmer investieren. frei für 4,5 + einen weiteren. für einen wie ihn ein luxus. den rest hat oli recht gut erklärt. dazu sind 3 weitere spieler gekommen. ein nationalspieler und einer mit potenzial auf die wm in der offensive. wenn hleb geht, können weitere 12 mio. euro investiert werden.
  2. abend, ist das mit wiesel und der radiomeldung seriös?
  3. alles bedeutet: aussagen der verantwortlichen (profil, anküdnigung vom präsidenten), mögliche kandidaten auf dem markt, beziehungen, wunschkandidat vom letzten jahr, die aussage von streller. jeder würde den irgendwie holen. es liegt einfach sehr nahe.
  4. gibts dafür auch eine konkrete quelle? zu 90% liegt es nahe. das ist irgendwie logisch. es gibt eigentlich keinen anderen auf dem markt, der noch infrage kommen könnte. wolf war ein bewusstes ablöenkungsmanöver. der war nie ernsthaft im kreis der kandidaten. streller hat wohl nach ein paar bier bei der nationalmanschaft auch den namen als sicher genannt und sich auf den sportchef berufen. es gibt keine andere logische schlussfolgerung, wenn man alles mit einbezieht.
  5. ihr tut mir etwas leid. den richtigen trainer bekommt man alle 2 jahrzehnte mal. wie ein lottogewinn. sieht nämlich schon so aus, als ob der schachner zu uns kommt.
  6. im offiziellen vfb-forum sind in der mehrzahl pubertäre. das ist nicht repräsentativ. in anderen foren hat er ne klare absolute mehrheit. so gut wie keiner spricht sich gegen schachner aus.
  7. aber man sollte nicht äpfel mit birnen vergleichen.
  8. du suchst parallelen wo keine sind. er wurde beauftragt bei einstellung, das sprotliche zu organisieren und zu regeln. das scheint er getan zu haben und der erfolg gibt ihm recht. warum soll er nicht schlechte leute gegen bessere austauschen, um den verein weiterzuentwickeln?
  9. hleb wäre für 22, 5 mio. zu haben.
  10. ihr habt ein super fachverständnis und bietet gute infos. klasse
  11. abend, ich will schachner.
×
×
  • Neu erstellen...