Zum Inhalt springen

Roter_Kojote

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roter_Kojote's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Schaut fast so aus Aber die Schei*er aus Hütteldorf schaffens eh net!!
  2. So wie wir es sind Warum wollt ihr erst ab der nächsten Saison im 25er sein?? Auf der Längsseite oder wo anderes bringt sie ein Fußballspiel nur halb so viel. Mfg
  3. Was sollst dazu sagn Ich kann euch auch nur empfehlen jetzt noch zu warten!!! I wünsch euch zwar alles GUTE, da ich selber das gleiche Ziel verfolgt habe, aber es is jetzt einfach nicht zu empfehlen!! Und ich an eurer Stelle würde neue Mitglieder aufnehmen, denn dadurch ist die Wahrscheinlichkteit wirklich treue LEUTE zu finden größer!! Am Beginn werden zwar alle von der Idee getragen, aber wenn diese Anfangsmotivation verschwunden ist, was dann?? Wart ma mal wie langs euch gibt!! Zur INFO wir die Roten Kojoten sind immer noch Fahrgemeinschaft, und schauen uns mal die Erneuerungen im 25er an!! Hoff es zahlt sie aus !! Weinige die wirklich noch dabei sind, werden einen größeren Fanklub beitreten!! Überlegts euch noch mal!! Mfg
  4. Die Erweiterung würd uns wahrscheinlich wirklich nix bringen!! Wie schon einige Male erwähnt ist der 25er nur bei Spitzenspielen wirklich voll!! Und wenn er mal voll ist, können die aus dem 24er und 26er eh ohne weiteres mitmachen!! Obwohl da eh nur immer vereinzelte Gruppen sich mitreißen lassen!! Aber wart mas ab!! mfg
  5. @fLp Bistn guter Menschenkenner was? Könnt ihr den immer noch keine genaueren INFOS geben?? Mfg
  6. Wir haben uns entschieden jetzt doch noch mal abzuwarten!! Das heißt aber nicht das unsere Idee nicht weiterhin bestehen bleibt. Wir werden uns mal als Gruppe (Fahrgemeinschaft) zusammentun. UND ABWARTEN! Sollte es sich lohnen dann werden wir dort helfen wo wir gebraucht werden!! Mfg
  7. Ansatt uns zu unterstützen, treibt ihr uns dazu, alles wieder hinzuwerfen!! Des nen i a echte Fangemeinschaft!! Des is in etwa so wie wir die Schwarzen mögn!! Vielen Dank!! Ihr habts geschafft, ich hoffe ihr konntet eure Mission erfolgreich abschließen!! Trotz allem vielen Dank, es gab ja auch Leute die konstruktiv arbeitetn wollten!! Mfg
  8. So wir haben nun unsere Homepage online gestellt!! Schaut doch mal vorbei, und gebt eure Meinung ab!! Die Homepage befindet sich zwar erst im Aufbau, schaut trotzdem mal vorbei!! Die Domain ist nur eine Übergangslösung, wird in nächster Zukunft geändert!! http://rotekojoten.ch.vu Mfg
  9. Gibt es den nicht mehr interessierte Gebt euch mal nen Ruck, und meldet euch!!!! Wir brauchen euch, also melden!!! Dieser Aufruf ist an jene gerichtet die wirklich aktiv aus der oben genannten Gegend helfen wollen, etwas zu bewirken!!! Mfg
  10. Was meinst du damit??? Ist schon etwas geplant, wovon ich nichts weiß???
  11. Will einen neuen Fanklub gründen, brauch dazu aber noch ein paar Leute die wirklich aktiv helfen wollen!! Unter aktiv verstehe ich das man zumindest bei allen Heimspielen sich beim Singen etc. beteiligt!!! Und auch die die bei Auswärtsspielen dabei sein wollen!! Sollten ein paar Leute interesse haben, bitte melden!!! Wenn möglich aus dieser Gegend: Bez. Feldbach; Bez. Fürstenfeld; Bez. Radkersburg und auch noch aus dem südlicheren Bereich von Bez. Weiz!!! Bei Interesse melden!!! Brauch keine Meinungen von Leuten die dann sagen dass das nichts bringt!!! Per PN oder einfach hier!!!
×
×
  • Neu erstellen...