Zum Inhalt springen

frodosam

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

frodosam's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Weniger gscheit sein und nicht auf die Frage mit einer Gegenfrage zu antworten ist angesagt, liebe Nr.1. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann nicht wahr? Du anscheinend auch nicht - sonst würdest du es ja verraten!! Auch hier weißt du GESCHEITER wieder mal keine Antwort! Weißt du es??? Unabhängig davon ob gerecht oder nicht ist es peinlich einen Spieler noch gratis noch dazu der schmutzigen Rapid zu schenken!! Auf die ROTEN! Alles Gute Herr Sticher!!
  2. frodosam

    Gedanken

    Ich bin ja froh, dass hier nicht alle auf Hrn. Sükar eingeschworen sind, was sich da nämlich schon seit längerem abspielt, ist jenseits von gut und böse! Und wenn hier manche (Rote Feder) ankreiden, dass man kein Fan ist nur weil man Kritik übt, dann sagt das eh alles über die Seriösität derjenigen aus! Die finanzielle Seite in Ehren, aber Herr Sükar vermittelt nicht gerade den Eindruck als dass er irgendeine Ahnung vom Fußball hätte, vielleicht kennt er sich ja beim Big Mac aus, aber das wars dann auch schon. Man kann einen Fußballklub nicht wie eine Firma sehen - es gibt kein Beispiel in Europa dafür! Ich gehe davon aus, dass Bazina auch gleich weg (Rapid!) sein wird, Hr. Sükar wieder mal den Gegner stärkt und wenn wir uns auf unsere Talente (Junuzovic, Sonnleitner,...) berufen, dann geht das solange gut, bis diese wieder vertscheppert werden, weil wir es ja brauchen, das Geld!! Ich bin der Meinung, dass sich ein Trainer, der etwas zustande gebracht hat, was keiner je vor ihm geschafft hat und aus einer Rumpftruppe im Herbst mehr als das Maximum herausgeholt hat, mit Sicherheit nicht so einen Abgang verdient hat. Wir sind hier nicht anders als die Wiener Austria! Pfui und nochmals pfui Herr Sükar!!!
×
×
  • Neu erstellen...