Zum Inhalt springen

St. Hanappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von St. Hanappi

  1. Hi!

     

    Sorry, mir geht das Geseire schon so dermassen auf den Keks, dass ich es nicht mehr aushalten kann!

    Der Ivanschitz sagte nach dem Serben Match: "war ja nur eine schwache Viertelstunde..."

    Beim nächsten Match heissts dann: "von der 0 bis zu der 2 Minute haben wir sehr gut gespielt und waren auch läuferisch mit dabei..."

     

    Ich weiß auch, dass solche Postings nichts bringen, aber die Nationalmannschaft geht mir voll auf den Arsch!!!!!!

     

    In der Liga sind wir wenigstens alle auf dem gleich beschissenen Niveau! Da fällt es nicht so auf....

  2. - schon garnix mit rapid zu tun hat

     

    Jop, wäre besser der neue Trainer hätte was mit Red Null Salzburg, Verteilerkreisnutten od. einem anderen Retortenschasverein zu tun - ach wäre das toll!

     

    Kriegen Rapdifans eigentlich immer einen automatischen Beissreflex?

     

    Jop wir sind richtige Amstaffs!

    Mir ist eigentlich wurscht wo der neue Trainer vorher gearbeitet hat - wichtig ist, dass mit dem Nationalteam was weitergeht - ist doch pipifax!

  3. lieber hr. stricher!

     

    kann sagen das bin 100000% besser als alle trainer der welt - stehe dem efb ab sofort zur verfugung!

    bitte nehmen sie nicht kasperl aus esterreich, sondern trainer von welt - nämlich mich!

    gruß otto maximale!

  4. Und wären die Italiener gestern so oft herumgelegen (ja, sie könnens schon auch :wink: )...unglaublich. Alles wehleidige Hühnchen diese Iberer :roll:

     

     

    Sers - Beispiel Luco Toni - also der Typ ist ja alles andere als schmächtig und fällt auch recht leicht - ich wundere mich immer, wie so ein Modellathlet so wenig Standfestigkeit hat...

     

    Sicher gehören 2 Mannschaften dazu - aber die Spanier haben wenigstens was getan - ich denke, die Catmaker haben sich einfach zu sehr aufs Elferschiessen verlassen!

  5. Das war ja italienischer Grottenkick zum Abgewöhnen - aber genau so kenn ich die Spaghettis nur zum Unterschied, dass sie diese Unmatches auch noch gewinnen!

    Gut das sie ausgeschieden sind - beim Finale D:I wär ich zum Heurigen gegangen, denn ob Pest od. Cholera EM wird, wäre mir wurscht! :lol:

  6. Zur Sign. - stammt das Zitat nicht von H.Clinton?

     

    Nö, Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

     

    Danke- kenn das Zitat in leicht abgewandelter Form von Frau Clinton! Sorry wegen OT

     

    Spanien : It - 1:2

     

    Wenn D eine Turniermannschaft ist, ist Spanien dann das Gegenteil! :lol::wink:

  7. Italien und oder her...was die bis jetzt gezeigt haben war doch zum vergessen!

     

    Bin noch immer schwer von der jüngsten Mannschaft des Turniers fasziniert!

     

    Was die Russen gestern gezeigt haben - Einsatz/Laufbereitschaft/Technik - die sind ja gerannt, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her! Habt ihr die Weitschüsse gesehen??? Alter Schwede, die waren nicht schlecht!

     

    Einzig und allein die Chancenauswertung....

×
×
  • Neu erstellen...