Zum Inhalt springen

Red Süd

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Red Süd

  1. Was kann noch schlimmer kommen?

    Mm sollen die Hr. mal die Bl in den A...treten und nicht kriechen.

     

    Unglaublich wie viele noch immer glauben die Bundesliga wäre schuld an der Situation.

     

    Nehmen wir 20% oder 80% - kannst dir aussuchen!!!

    Ich habe nie behauptet, dass die BL schuld an unserer miesere ist aber eine Teilschuld bekommen die A…. von mir schon aufgebrummt.

    Alleine der Eingriff ins Insolvensverfahren (Punkteabzug) ist mit 20 oder 80% schuld dass die Lage sich gegen uns gerichtet hat. Ob du willst oder nicht!!!!!! So ist es.

  2. Was soll der Schwachsinn mit 100 oder 120 und alles drüber wäre eine Frechheit? Ich hab für die TMobile Saisonkarte 105 bezahlt, alles über 50 wäre eine Frechheit

     

     

    Du bekommst von mir einen HILFLOSEN Ausweis (Habe Beziehungen) damit kannst jedes Heimspiel!! GRATIS Besuchen, bei Auswärts spiele kann ich leider nichts für dich tun, musst halt € 8-12 Zahlen aber das macht man ja gerne für andere VEREINKASSEN Hauptsache die eigene bleibt leer.

    Mir wird übel ich muß mal KOTZEN

     

    mfg red süd

  3. Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

     

    Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

     

    Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

     

    Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

     

    Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

     

     

     

    @Insider1

     

    Hast recht, mit diesem kader abzusteigen ist wahrlich eine meisterleistung und qualifiziert sich automatisch für ein trainer amt bei uns.

     

    Cholerisch und sich winkend von den fans verabschieden ist für mich zu wenig für einen trainer.

     

     

     

     

     

    lg. RED SÜD

  4. Find die Aktion auch sehr gut. Setzt ein Zeichen!! I bin dabei und freu mich schon sehr auf des wirklich tolle Shirt und gute Stimmung. Habt´s eh XXL hoffentlich!!

     

     

     

    mafg, bogsa :prost--

     

     

     

    PS.: @ RedSüd: Magst auch eins?? I bring dir eins mit!

     

     

     

    @bogsa

     

     

     

    Ja bitte, in Bierbauch gehalten!!!! am Sonntag kann ich ja nicht kommen.

     

    Danke und grüße Red Süd

  5. Warum können diese ewig anonymen, superschlauen Besserwisser es nicht lassen, hier Urteile über Menschen zu fällen, über die sie NICHTS GENAUES wissen, oder glaubt ihr alles was in den Medien steht...

     

     

     

    Ich möchte nur auf Fakten hinweisen, die mir als wirklicher GAK-FAN wichtig sind:

     

    1. Es wurde falsch gewirtschaftet und der Verein fast zerstört

     

    2. Die Schuldfrage ist zwar offen, doch mich interessiert NUR der Weiterbestand des Vereins, darum bin ich Mitglied und gehe zu den Spielen.

     

    3. Ich danke Hr. Sticher, der sich unermüdlich zeigt, und den Verein hoffentlich auf gesunde Beine stellen wird.

     

    4. Mir persönlich ist die RedZac-Liga 10x lieber und spannender als die ewig langweilige Bundesliga, wo wir immer "tolle" Heimspiele gegen Altach, Ried, Pasching, Tirol hatten-furchtbar!.

     

     

     

    Freue mich schon auf Steirerderbies... und auf eine gesunde Zukunft mit vielen jungen steirischen Spielern...

     

     

     

    ALLES GUTE GAK!!!!!

     

     

     

     

     

    Ein tipp von mir, steirische landesliga da hast du genug junge knackige steirische spieler :twisted::twisted::twisted:

  6. Durchstarten in der "Red Zac",

     

     

     

    aber ohne diese spätpubertären, geistig minderbemittelten redfirm-Chaoten! :evil:

     

     

     

    sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr"

     

     

     

    ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT sich hier auf eine fangruppe einzuschießen!!!!!

     

     

     

    ich war auch kein freund dieser aktion gestern, aber was stimmt ist das z.b. der mura schon am liebsten nach messendorf zum training gehen würde, aber dann so scheinheilig vorm 25er sein.

     

     

     

    dann hört man wiederum eine ansage vom schenki, "ich werd beim gak bleiben, bin dort groß geworden, das schulde ich dem club" ok für so einen spieler tut es mir leid was da gestern war.

     

     

     

     

     

    ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans, es ist doch egal welche aktion aus dem 25er kommt, es wird sowieso nur geschimpft!!!!!!!

     

     

     

    warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht!

     

     

     

    "mag net immer die korrekte schreibweise oder wortwahl sein, das liegt noch an gestern" aber trotzdem hört endlich damit auf immer wieder auf den 25er losgehen!!!!!!!!!!

     

     

     

    ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr?????

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ich war Frühstücken aber ohne Bier!!!

     

     

     

    Bin ja kein echter ROTER ich war ja nicht in Altach.

     

    Schmeiße keine Knallkörper und Rauchbomben.

     

    Schütte keine Spieler u. Präse. mit Bier an.

     

    Bin nur einer der Jahrelang als ROTER_SPIELER tätig war und soweit möglich jedes Heimspiel Besuche.

     

    Aber wie gesagt bin ja kein echter ROTER da ich nicht in Altach war.

     

     

     

     

     

    mfg Red Süd

     

     

     

    @Bogsa

     

    Zum Spiel nur eines >die Austria um ein bis zwei klassen schlechter als die Altacher<

     

    Dass sagt schon alles.

     

    PS Uusimäki ist doch ein Fußballer Gestern ein Aktivposten

  7. Liebe Leute, das ist ein Spiel bei dem man "just for the worst case" dabei sein muss.

     

    Stelle sich einer vor, unser Club wird am Donnerstag zerschlagen und aufgelöst und ihr müsst euch sagen: "Ich war aus Bequemlichkeit, Ignoranz, persönlicher Beleidigtheit oder sonstiger Befindlichkeiten nicht dabei."

     

     

     

    Wir erleben nun das Ergebnis von provinziellem Größenwahn (RR) skrupelloser Ausnutzung von Machtvakuums im Vereinswesen (PS).

     

    Das Abzocken von internationalen Blutsaugerfirmen, die bei auftretender Blutarmut ihrer Opfer sofort das Weite suchen und mit ihrer Ökonomieanarchie so manchem blauäugigen, Braunauge das rothe in die Augen schießen lassen.

     

     

     

    Ich hoffe wir überleben aber die Achse Krida (PS), Größenwahn (RR), fahrlässiges Kartenhausumblasen (HS) und planloses Scherbenklauben (STST) für eine egordneten Neuanfang. Mittlerweile egal in welcher Liga.

     

     

     

    Aberw er morgen nicht dabei ist, versäumt definitiv etwas. Entweder das letzte Spiel oder das erste eines Neuanfangs.

     

     

     

    mig - dabei seit 1974

     

     

     

     

     

     

     

    100 % Zustimmung

     

     

     

    Danke mig

  8. Mit der Einstellung von Hr. Svetits als Generalmanager werde ich trotz Jahreskarte keine Spiele mehr Besuchen. Mit den neuen Weg und Linie von Hr. Sükar (Junge Spieler…ect….) voll einverstanden, kann ich nicht verstehen einen der Hauptschuldigen der GAK- Misere wieder Einzustellen.

    Mit roten Grüßen Red-Süd

     

    dann bleib daheim und komm nie mehr du Jammerer. Sowas nennt sich GAK Fan!

    Bin schon gespannt wann du wieder zurückgekrochen kommst wenns endlich mit dem GAK bergauf geht!

    Ich komme zurück wenn EDIT HERR KLAUS peter svetits uns wieder verlassen hat

  9. Mit der Einstellung von Hr. Svetits als General Manager werde ich trotz Jahreskarte keine Spiele mehr Besuchen. Mit den neuen Weg und Linie von Hr. Sükar (Junge Spieler…ect….) voll einverstanden, kann ich nicht verstehen einen der Hauptschuldigen der GAK- Misere wieder Einzustellen.

    Mit roten Grüßen Red-Süd

  10. @druxx

    Es ist nur gut dass du alles verstehst, sonst würde ich ja dumm sterben.

    Das ER im Meisterjahr nicht Kritisiert wurde halte ich für ein Gerücht!!

    Alleine der Umgang mit Plassnegger war Bühnenreif, konnte man aber nur sehen wenn man live im Stadion war und keine Toni Brillen trug.

     

    Ein noch immer von Routinies enttäuschter R S (auch letzter Dreck genannt)!!!!!?????

  11. @Druxx

    Ich habe ER (toni) kann.......und nicht DIE (Manschaft) kann.......Dass ist ein großer unterschied mein lieber, nach deiner Einstellung zu schließen darf der Kapitän alles Kritisieren ( Schiri, Mitspieler, Fans) nur ihn angreifern muß ein Tabu bleiben - NEIN DANKE!!!!!!

     

    L.G.

  12. Die Variante Muratovic neben Kollmann als Stürmer zu bringen löst nach einem gestrigen Kopfschütteln, heute ein leichtes schmunzeln aus, hatte L S einen Traum der sich nicht erfüllte? oder knutschte er mit einen Elch das auch für Verwirrung sorgen kann!!!!!

    Wir werden es nicht erfahren.

    Für unseren Kapitän T E sind natürlich wieder die „Fans“ schuld, schön langsam kann er mich mal…...

     

     

    Ein von den Routinies enttäuschter R S

  13. wieso sullt i angsoffen sein?Aber wie man bei eurer GV gesehen hat sind 80%

    für KArtnig also kann ich nicht so falsch schreiben aber sag mal einen grund warum kartnig so schlecht ist!Ich nehme mal an dass du den punkt meinst oder?

     

     

    Nein du bist nicht angsoffen!!! du hast einen dauer RAUSCH!!!!!!! :(:(

    • Like 1
  14. Gehört das nicht besser in den Thread "Transfergerüchte" ?!

     

    Ob wir die letzten 2 Wochen noch auf 150 Seiten kommen ?!

     

     

    Hast recht, wollte aber auch keinen neuen Thread eröffnen. (bitte Admin verschieben??????!!!!!!!!!!!!!!!)

  15. @Paul

     

    glaubst du wirklich, dass dieses "zuckerl" uns so viele zahlende zuschauer kostet?!?!

    bin mir da nicht so sicher...

     

     

    Zu solchen Spiel kommt ja nur die kleine Familie, also Fans die großteils Saisonkarten haben= doch ein finanzieller Schaden!!aber für den Werbewert dürfte sich diese Aktion Positiv auswirken.

    Auf einen starken Besuch hoffend

     

    red süd

  16. __________________

     

    @romanemperor

     

    Nicht vergessen< Österreich das Land der RAUNZER> nicht umsonst ist RAPID Meister geworden, hatten sie doch mit Pepi den BESTEN RAUNZER.

     

    Den Sinn von der RAUNZEREI von WS ist mir noch nicht klar (will er nicht mehr? kann er nicht mehr? oder hat er ein Angebot von AS ROMA? wei er von GAK weg soll.) Wird sich aber in den NÄCHSTEN TAGEN ZEIGEN.

    Werde mir bei einem Bier noch Gedanken machen, was WS vorhaben könnte. Grüße nach ROM

×
×
  • Neu erstellen...