Zum Inhalt springen

Red Süd

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Red Süd

  1. Unglaublich wie viele noch immer glauben die Bundesliga wäre schuld an der Situation. Nehmen wir 20% oder 80% - kannst dir aussuchen!!! Ich habe nie behauptet, dass die BL schuld an unserer miesere ist aber eine Teilschuld bekommen die A…. von mir schon aufgebrummt. Alleine der Eingriff ins Insolvensverfahren (Punkteabzug) ist mit 20 oder 80% schuld dass die Lage sich gegen uns gerichtet hat. Ob du willst oder nicht!!!!!! So ist es.
  2. Du bekommst von mir einen HILFLOSEN Ausweis (Habe Beziehungen) damit kannst jedes Heimspiel!! GRATIS Besuchen, bei Auswärts spiele kann ich leider nichts für dich tun, musst halt € 8-12 Zahlen aber das macht man ja gerne für andere VEREINKASSEN Hauptsache die eigene bleibt leer. Mir wird übel ich muß mal KOTZEN mfg red süd
  3. Was kann noch schlimmer kommen? Mm sollen die Hr. mal die Bl in den A...treten und nicht kriechen.
  4. @Insider1 Hast recht, mit diesem kader abzusteigen ist wahrlich eine meisterleistung und qualifiziert sich automatisch für ein trainer amt bei uns. Cholerisch und sich winkend von den fans verabschieden ist für mich zu wenig für einen trainer. lg. RED SÜD
  5. Mal eine Frage! Wurde in der Mitgliederversammlung gefragt wo wir in der RZ (falls Lizenz) spielen???? die UPC Arena(!) wird wohl zu Teuer für uns oder!!!???
  6. @bogsa Ja bitte, in Bierbauch gehalten!!!! am Sonntag kann ich ja nicht kommen. Danke und grüße Red Süd
  7. Ein tipp von mir, steirische landesliga da hast du genug junge knackige steirische spieler
  8. Du willst einen mit roter Vergangenheit? Bernd Kovacic ist wieder FREI!!!!!!!!
  9. 80% ist der RR die 20%???????
  10. sag einmal wer hat dich den getreten? so einen pisser wie dich will keiner in der red zac sehen, so schauts aus! "sorry is ja wahr" ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT sich hier auf eine fangruppe einzuschießen!!!!! ich war auch kein freund dieser aktion gestern, aber was stimmt ist das z.b. der mura schon am liebsten nach messendorf zum training gehen würde, aber dann so scheinheilig vorm 25er sein. dann hört man wiederum eine ansage vom schenki, "ich werd beim gak bleiben, bin dort groß geworden, das schulde ich dem club" ok für so einen spieler tut es mir leid was da gestern war. ihr hier in diesem forum seid bei einem punkt absolute weltklasse u. das ist das losgehen auf die eigenen fans, es ist doch egal welche aktion aus dem 25er kommt, es wird sowieso nur geschimpft!!!!!!! warum startet ihr ni0cht einmal ei0ne aktion egal welche längsseite jetzt, macht dochmal was! bringt mal stimmung rein u. net erst wenn es 3:0 oder so steht! "mag net immer die korrekte schreibweise oder wortwahl sein, das liegt noch an gestern" aber trotzdem hört endlich damit auf immer wieder auf den 25er losgehen!!!!!!!!!! ps: wo wart ihr den als wir uns am samstag um 08:00 uhr am hauptbahnhof getroffen haben u.d ie reise nach altach in angriff genommen haben, wo wart ihr????? Ich war Frühstücken aber ohne Bier!!! Bin ja kein echter ROTER ich war ja nicht in Altach. Schmeiße keine Knallkörper und Rauchbomben. Schütte keine Spieler u. Präse. mit Bier an. Bin nur einer der Jahrelang als ROTER_SPIELER tätig war und soweit möglich jedes Heimspiel Besuche. Aber wie gesagt bin ja kein echter ROTER da ich nicht in Altach war. mfg Red Süd @Bogsa Zum Spiel nur eines >die Austria um ein bis zwei klassen schlechter als die Altacher< Dass sagt schon alles. PS Uusimäki ist doch ein Fußballer Gestern ein Aktivposten
  11. @Spitze Feder Deine Meinung über unseren lieben Freund P.Svetits geht mir noch ab. Warst ja 3Tage in der Versenkung. Schreibverbot???? L.G.red süd pro Sükar no Svetits
  12. dann bleib daheim und komm nie mehr du Jammerer. Sowas nennt sich GAK Fan! Bin schon gespannt wann du wieder zurückgekrochen kommst wenns endlich mit dem GAK bergauf geht! Ich komme zurück wenn EDIT HERR KLAUS peter svetits uns wieder verlassen hat
  13. Mit der Einstellung von Hr. Svetits als General Manager werde ich trotz Jahreskarte keine Spiele mehr Besuchen. Mit den neuen Weg und Linie von Hr. Sükar (Junge Spieler…ect….) voll einverstanden, kann ich nicht verstehen einen der Hauptschuldigen der GAK- Misere wieder Einzustellen. Mit roten Grüßen Red-Süd
  14. @druxx Es ist nur gut dass du alles verstehst, sonst würde ich ja dumm sterben. Das ER im Meisterjahr nicht Kritisiert wurde halte ich für ein Gerücht!! Alleine der Umgang mit Plassnegger war Bühnenreif, konnte man aber nur sehen wenn man live im Stadion war und keine Toni Brillen trug. Ein noch immer von Routinies enttäuschter R S (auch letzter Dreck genannt)!!!!!?????
  15. @Druxx Ich habe ER (toni) kann.......und nicht DIE (Manschaft) kann.......Dass ist ein großer unterschied mein lieber, nach deiner Einstellung zu schließen darf der Kapitän alles Kritisieren ( Schiri, Mitspieler, Fans) nur ihn angreifern muß ein Tabu bleiben - NEIN DANKE!!!!!! L.G.
  16. Die Variante Muratovic neben Kollmann als Stürmer zu bringen löst nach einem gestrigen Kopfschütteln, heute ein leichtes schmunzeln aus, hatte L S einen Traum der sich nicht erfüllte? oder knutschte er mit einen Elch das auch für Verwirrung sorgen kann!!!!! Wir werden es nicht erfahren. Für unseren Kapitän T E sind natürlich wieder die „Fans“ schuld, schön langsam kann er mich mal…... Ein von den Routinies enttäuschter R S
  17. Nein du bist nicht angsoffen!!! du hast einen dauer RAUSCH!!!!!!!
  18. Ja, die Österr. Nationalmanschaft
  19. Hast recht, wollte aber auch keinen neuen Thread eröffnen. (bitte Admin verschieben??????!!!!!!!!!!!!!!!)
  20. Nur mehr 2 Wochen für die Stürmersuche, die Köpfe von Manager und Trainerteam RAUCHEN schon>die Feuerwehr war schon im TZ
  21. Red Süd

    der richtige weg!

    Zu solchen Spiel kommt ja nur die kleine Familie, also Fans die großteils Saisonkarten haben= doch ein finanzieller Schaden!!aber für den Werbewert dürfte sich diese Aktion Positiv auswirken. Auf einen starken Besuch hoffend red süd
  22. Red Süd

    Erbärmlich!!!

    __________________ @romanemperor Nicht vergessen< Österreich das Land der RAUNZER> nicht umsonst ist RAPID Meister geworden, hatten sie doch mit Pepi den BESTEN RAUNZER. Den Sinn von der RAUNZEREI von WS ist mir noch nicht klar (will er nicht mehr? kann er nicht mehr? oder hat er ein Angebot von AS ROMA? wei er von GAK weg soll.) Wird sich aber in den NÄCHSTEN TAGEN ZEIGEN. Werde mir bei einem Bier noch Gedanken machen, was WS vorhaben könnte. Grüße nach ROM
  23. Hört doch bitte mit den Söndegard auf; Sympathisch aber ohne ERFOLG
×
×
  • Neu erstellen...