Zum Inhalt springen

sackl22

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sackl22

  1. Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie stolz war man bei der Eröffnung, schon vergessen, mit den 1000 roten Fahnderln. Aus damaliger Sicht wollte mit Sturm hier niemand was zu tun haben, die waren nämlich gerade flach wie eine Pizza! Siehst eh wie es brennt, wenn Sturm die Aka mit auffangen darf, obwohl es uU keine bessere Lösung gibt. war auch in keinster weise ernst gemeint.....deswegen auch die smilies! war nur darauf bezogen, dass sturm keine schuld an unserer situation hat - sondern nur logischerweise mehr oder weniger daraus profitieren würde....
  2. sturm trifft wohl die geringste schuld an unserer situation, natürlich hättens ruhig finanziell bissi helfen können beim tz - sowie bayern 1860 bei der allianz-arena....
  3. ...frühestens im letzt möglichen augenblick....
  4. sackl22

    Trauer - Thread

    danke für soviele emotionen und dass ich 25 jahre ein teil davon sein durfte! für alle die sich jemals am gak in irgendeiner weise bereichert haben oder sonst in irgendeiner weise ihm geschadet haben, hoffe ich auf eine gerechte strafe, obwohl mir der glaube daran fehlt! Danke für NICHTS! 1902 den fußball nach graz gebracht - und ihr habt alles kaputt gemacht! R.i.P.
  5. nix, was nicht schon bekannt war! war im prinzip zusammenfassung der letzten woche und zusammenschnitt der interviews von kf unf hf.
  6. wenn es den gak nimmer gibt, dann is mir ehrlich gesagt auch herzlich egal was mit dem trainingszentrum passiert, vorallem auch weil nicht glaube, dass es die neue heimat von sturm werden würde und zwar aus einem guten grund - die jetztige sturmführung hat aus den fehlern der vergangenheit gelernt und wird sich das tz nicht aufschwatzen lassen, da es schlicht und einfach für sturm genauso auf dauer unfinanzierbar wäre wie es für uns war/ist!
  7. es gibt eh nur 2 mögliche szenarien: entweder er ist wirklich der komplette blitzer und spuckt große töne, scheitert und ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist oder er schafft wirklich ein weihnachtswunder und rettet unseren GAK, bringt den ausgleich durch, womit wir aber noch lange nicht über den berg wären. so sehr ich mir ein überleben wünsche, weiß ich nicht ob es überhaupt noch sinn macht und wir uns jemals wieder finanziell erholen würden und nicht wieder im sommer vor der liquidation stehen würden!
  8. er wurde lediglich als "einstandsgeschenk" präsentiert! verantwortlich und abgewickelt hat den deal noch RR!
  9. damit jeder zuschauer statt wie bisher 2-3 sitze endlich mehr platz hat und sich auf 5-6 plätzen breitmachen kann!!
  10. sorry, konnts mir nicht verkneifen, aber du warst dir ja wohl eh schon beim schreiben deines posts der sinnhaftigkeit bewußt....
  11. noch immer benebelt vom derby-rauch?
  12. die würden ihn sicher gern wieder zurückgeben!
  13. ...und vergiß bitte nicht die monatlichen wechselgerüchte, die die mannschaft aufgebaut haben und gar nicht verunsichert haben!!!
  14. also ich geh mal stark davon aus, dass wir keinen trainerwechsel erleben werden, besser gesagt vertraue ich darauf dass lars seine zeit bekommt und wenn man ehrlich ist, was soll er viel anders machen, so schwer es ist, aber durch verletzungen fehlen eben die alternativen! ich vernachlässige die abgänge absichtlich, da sie wirtschaftlich notwendig waren.
  15. ich habs befürchtet, dass jetzt wieder viele schachner nachweinen! aber wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, dass uns nichts besseres passieren hätte können, als dass schachner endlich weg ist, der wirds nie verstehen! hab mir schon das ganze spiel absolut sinnlose und unqualifizierte ansagen anhören müssen und kann nur mehr den kopf schütteln darüber! gar keine frage, dass das spiel schwach war und der sieg der rieder verdient war, trotzdem sind es weiterhin nur 3 punkte zum dritten platz, also bin noch lange nicht am verzweifeln und bin mir sicher, dass mit einem sieg, es wieder aufw
  16. .... und Sick wäre längst wieder fit, und von den millionen die wir auf der kante hätten will ich gar nicht reden!
  17. ..aber leider nicht der schnellste und auch technisch nicht sehr versiert, deswegen wäre es wohl mit hieblinger in der iv und sonnleitner als rv zu beginnen klüger! obwohl hieblinger im moment wohl auch ein unsicherheitsfaktor in der abwehr darstellt, aber denke immer noch besser als pötscher gegen aganun verzweifeln zu lassen! trozdem glaube ich an einen 2:0 sieg durch ehmann und juno!
  18. wenn wunderts, katrnig lebt ja von sturm und wie soll er seine provisionen von den sponsoren bekommen, wenn sturm nur mehr ll spielt!
  19. ist vielleicht weit hergeholt und absurd, aber die gelb-rote war schon etwas provoziert und auch auf grund bazinas verhalten war er wohl nicht sehr verärgert über die rote. wer weiß..vielleicht wars eine nebenabrede beim wechsel, dass er gegen uns nicht spielt!?!
  20. ich denke dieses 0:0 war zu wenig und kann mich bei bestem willen nicht der meinung anschließen, dass dieses derby eines der besten der letzten jahre war! von den klareren torchancen lag sicher im sturm im vorteil und wir waren dafür von den spielanteilen klar überlegen. allerdings hat unser spiel klare schwächen, die schon alt bekannt sind: 1. es traut sich keiner aus 20-30 meter mal zu schießen und 2. wird lieber breit gespielt als schnell und steil in die spitzen zu spielen! man kann juno und roli nicht mal einen vorwurf machen, den es kamen einfach keine brauchbaren bälle aus dem mitte
  21. sackl22

    testspiele!

    ok, noch mal ganz langsam, ich erwarte mir nicht den titel, sondern halte es durchaus für möglich, dass wir um ihn mitspielen können!bin mit jedem platz zufrieden, wenn ich nach der saison sagen kann, dass der gak alles gegeben hat was möglich war und gekämpft hat bis zum umfallen! aber ich kann doch nicht von anfang an sagen, wenn ich 6 punkte hinter dem ersten liege und noch 14 runden zu spielen sind, erster werden wir nie im leben! es ist ein unterschied ob ich mir den titel erwarte, oder ob ich ihn mir als ziel setze und versuch alles mögliche dafür zu tun um das ziel zu erreichen, und
  22. sackl22

    testspiele!

    natürlich sind die testspiele nur ein gewisser gradmesser, aber einen kleinen anhaltspunkt geben sie denoch über die verfassung der mannschaft! und ganz ehrlich, ich glaube schon, dass der titel absolut möglich ist, denn es zählt bei weitem nicht nur die qualität der spieler, sondern es fließen viele faktoren dabei ein! ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn ich mich recht erinnere ist z.b. real(qualitativ wohl einer der stärksten mannschaften der welt) nicht serienmeister der letzten jahre in spanien, oder? ein bischen glück und alles ist möglich!!
  23. ich halts wie schoko grad im orf gesagt hat, dass mann alles was in der vergangenheit war vergessen sollte und jetzt nur mehr positiv an die zukunft "gedenkt" werden soll! also er ist weg, ich freu mich und jetzt sollte man keine gedanken mehr daran verschwenden!
  24. soviel ich weiß, haben alle bis auf den tiger einer gehaltsreduktion zugestimmt und die verträge verlängert! und bei tiger wird noch auf einen grund zur entlassung gewartet, um einen alten bekannten (franz almer)als tormanntrainer einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...