Zum Inhalt springen

oli99

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von oli99

  1. Vielleicht ist es ja ein Missverständnis aber ich bemerke hier einen gewissen Hang zum Größenwahn.

    Ein Regionalligaverein kann sich niemals einen eigenen Bus leisten! Obendrein wäre das auch völlig unsinnig, denn der Bus würde 99% der Zeit nur herumstehen.

    Es ist also anscheinend eine großzügige Geste eines Busunternehmens dem GAK bei Bedarf einen Bus zur Verfügung zu stellen.

    Sehr nett finde ich es, dass der Busunternehmer den Bus im GAK Design gestaltet und damit bei allen seinen Fahrten mit diesem

    Bus als Werbeträger unterwegs ist. Ich nehme an, dass das Design auch vom Busunternehmer ausgewählt wird, es ist

    ja immerhin sein Bus. Unnötig finde ich die ständige Kritik und das Genörgle an Sponsoraktivitäten. Wir sind

    ein österreichischer Regionalligaverein und nicht Bayern München. Wir sind nicht in der Position unsere Sponsoren zu knebeln,

    deshalb finde ich, in diese Richtung gehende Diskussionen in diesem Forum äußerst entbehrlich.

     

     

    EEDDIITTHH sign.....

  2. @ Shorty

     

    Ja wenn sie normal weiterspielen hätte ich auch nichts dagegen weil sie dann anderen auch Punkte abluchsen werden, aber wenn sie nur irgendwie bis zur Winterpause weiterwurschteln wollen (Stichwort: den Spielern keine Gehälter bezahlen und ähnliches) wären wir wohl so ziemlich die einzigen die Punkte an sie verloren hätten.

     

    Klafu bekommt die Gehälter über den insolvenzfond!!1 also austehende Gehälter gibt es zz nicht!!!!!!

  3. saublöde frage

    wie mache ich das mit dem online bestellen? mail an?? karte wird geschickt u. bezahlen per überweisung oder wie?

     

    magnet alles durchschaun im thread!

     

    danke

     

    Bestellformular ausdrucken__ Ausfüllen__ unterschreiben___einscannen__Abschicken!!""office@gak.at""

  4. Jeder Awayfahrer gibt pro Jahr zwischen 600 und 1000 Euro (je nach Leberwert) für Auswärtsspiele aus.

     

    Daher: Bitte Saisonkarte im 22- er um 250 Euro!!

     

    Die Leut`mit den billigen Karten solln sich in die benachbarten Sektoren stellen und endlich für meinen Bierträger die Stiege frei machen!!!!

     

    foahrst du nit imma mit????

     

    signed singed singed singed

    (und bei den Preis sind die busfahrten a babei oda??????? sakas....!!!)

  5. Zwischenstand, sollten wir in die Relegation kommen:

    Sieg DSV: 162 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

    Unentschieden: 156 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

     

    Ich finde diese Unterscheidung zwischen Sieg und Unentschieden für Leoben echt interessant, wenn man bedenkt, dass beides für uns den selben vorteilhaften Effekt hat. Ein X ist sogar leichter erreichbar und würde den Linzern wohl noch schwerer im Magen liegen, denn es würde sich dann nur um einen Punkt Rückstand handeln.

    Wieso also diese Unterscheidung mancher User? ich weiß es nicht... :wink:

     

     

    wenn wir in die Reli kommen, werde ich noch zusätzlich zu meinen 3 Kisten ein 50ziger Fass sponsern, dann gleicht sich das mit unentschieden und Sieg wieder aus angenommen?????

  6. wir gehen ganz schnell wie am freitag 1:0 in führung,

    linz erfährt das gibt gas dann laufens in einen konter 0:1.

    der zwischenstand macht bei uns die runde, jubel kommt auf unsere jungs erhöhen noch einmal den druck u. gehen 2:0 in führung.

    in linz wird man langsam nervöser u. gibt nochmehr gas folglich kontert dsv blitzschnell über 2 stationen u. stellt auf 0:2.

    mörderjubel in graz über den zwischenstand in linz der roli fasst isich ein herz u. drückt aus 32 meter ab, 3:0

    in linz gibts bereits die ersten auszucker u. jetzt drückens erst richtig u. was macht leoben??? ratet mal - genau konter megasuper spielaktionu. es steht 0:3.

    jetzt kennt die stimmung in graz keine grenzen mehr, alle dämme brechen.

    in linz kommt resignation ins spiel aber bwl. schafft irgendwie noch auf 1:3 zu verkürzen.

     

    u. dann der schlusspfiff u. das wars!!!!!!!!!!!!!

     

     

    des wäre zu einfach für an Roten!!! oba SUPER!!!!

  7. Trainerwechsel

    Stöger vor Einigung mit Wr. Neustadt

    Wer wird Schöttel-Nachfolger bei Wr. Neustadt? Fast alles spricht für Peter Schöttel.

     

     

    Wr. Neustadts Präsident Manfred Rottensteiner ist ein Fan von Stöger. Sie kennen einander seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Austria unter Frank Stronach. 2006 holte der 65-fache Teamspieler mit den Veilchen das Double. Jetzt soll Stöger Nachfolger von Peter Schöttel werden. Verhandlungen hat es bereits gegeben.

    Verhandlung

     

    Stöger: „Es war ein gutes Gespräch. Aber über die Details haben wir noch nicht geredet.“ Denn: Stöger ist noch GAK-Trainer (Vertrag bis 2012). In der Regionalliga Mitte führte er die Grazer von Rang 7 an die Spitze. Morgen gastiert er in Pasching. Erst am Mittwoch wird weiterverhandelt. Thema: Budget und Planung der Wr. Neustädter. Stöger: „Ich weiß zwar, dass ich keine Startruppe bekomme, aber es muss einen Handlungsrahmen geben, um den einen oder anderen Spieler holen zu können. Der Klassenerhalt muss trotz Sparplänen realistisch sein.“

     

    Kein Problem stellen die Ablöseforderungen des GAK und die Causa Manfred Schmid dar. „Ich hoffe, Schmid lässt noch mit sich reden und bleibt doch. Er könnte mir sicher sehr helfen“, sagt Stöger.

     

    Quelle:http://sport.oe24.at/fussball/Stoeger-vor-Einigung-mit-Wr-Neustadt/27886666

  8. was dikstuiert ihr überhaupt darüber?

     

    1. reiner launenkicker.

    2. verdient zu viel.

    3. technik hat er ja, aber die liga ist eine holzhackerliga, der lässt sich seine beinchen net abtreten.

    4. reiner unruheherd im team.

    5. seine äußerungen was den gak betrifft passt nicht ins jetzige we are gak gefüge rein.

    6. ich mag ihn einfach net.

    7. gak - sturm - gak (?) nein danke.

     

    würde es viel sinnvoller finden den roli noch für eine saison überreden. und dazu den brauneis von allerheiligen holen.

     

    edith!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...