Zum Inhalt springen

viennale

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von viennale

  1. sich aufpäppeln und dann tschüss! super typ. aber - so ein kaliber dürfte er nicht sein, ansonsten wäre er auch schon vor unserem zwangs"gschichterl" irgendwo anders untergeschlüpft. also, lieber m. hiden, schön am boden bleiben und gemeinsam ein neues ziel setzen. mit dem gak.

  2. natürlich, das herz hängt am gak. nur, wirtschaftlich kann es sich der gak nicht leisten NICHT aufzusteigen. volle zustimmung meinem vorposter. in dornbach oder döbling ist "stammtischatmosphäre" für "pensis". nett, aber auf dauer sicher keine überlebenschance. geht doch dort auch nur aufgrund der "wien energie" - auf so etwas sollte man sich in graz aber nicht verlassen, vor allem da uns sturm in sämtlichen belangen alles "wegfrisst"!! sponsortechnisch, den "winner-fan", identifikation,...

  3. %-schmarr'n hin oder her - faktum ist, es muß etwas passieren. wie auch immer, wann auch immer - mit wem auch immer. (sicher aber nicht mit bereits nicht "bewährten" riege)!!! die

    dass hier auf fast allen linien seitens des vorstandes mehr als peinlich gearbeitet wurde ist doch sonnenklar. auch dem vorstand selber. so blöd und naiv können diese nicht sein, führen sie doch nach außen hin, mehr oder weniger erfolgreich ihre eigenen unternehmungen.

    aber die kränkung der eigenen eitelkeit tut manchen mehr weh als ihm lieb zu scheinen mag. klar, die jenigen müssen dies ausbaden - einem kompletten neuanfang nicht mehr im wege stehen. diese blockaden und kindischen ansagen mit "wenn jemand das geld bringt,..." verbessern nicht wirklich die gemeinsame kommunikation. offenlegung, begleichung und abtreten. das wär's. die feigheit der transparenz - das schlechte gewissen, diese dinge sind doch nur momentaufnahmen. gerade dies plagt und schmerzt.

    als retter des gak wird keiner dieser personen in die geschichte eingehen. das ist klar. anscheinend versuchen sie diese rolle noch immer "naiven" menschen zu übermitteln. ebenso traurig und schon baldigst einen schmunzler der eigentlich sehr plagt, wert.

    die finanzielle seite ist doch nur ein aufhänger. und das gespielte herz und die fast grenzenlose liebe am/zum gak - nein, danke. da fehlt mir doch einiges, dies wirklich zu erkennen. zeigt endlich einmal stärke, steht auf, bekennt eure fehler und zieht ab.

    dieses wurschtelgefühl wird man einfach nicht los. keiner weiß im moment, wo man steht - sich hinbewegt. beim durch"switchen" der beiden (off./inoff.) auftritte des gak erwartet man sich fast jeden tag optimistisch den einen oder anderen positiven bericht. -- fehlanzeige--

    außer hochgelobten trainingsberichten und damit verbundenen testspielergebnissen findet man nichts. NICHTS.

    kein positives anzeichen einer strukturenveränderung oder ähnlichem.

    aber - immer nur diese heiratsannoncen einer mittellosen braut die sich anscheinend schon mit jedem "traut". katastrophe.

    wie armseelig. der traditionsverein schlechthin (in der stmk.). schmeißt sich jedem bereits geradestehendem verein um den hals und gibt ein liebesbekenntnis ab.

    bitte, endlich nägel mit köpfen. transparenz, offenlegung und abmarsch. es kann nur besser werden. mit wem auch immer.

    ein jahr rlm wird man vielleicht überleben. bei einem zweiten wage ich dies zu bezweifeln - da einem wahrscheinlich ein für zukunft wichtiges organ (akademie) herausgerissen würde.

    also, auf was wartet ihr - um wieder den einen oder anderen termin verstreichen zu lassen und restösterreich wieder die täterrolle zuzuspielen?

    man spürt im gespräch mit sovielen menschen eine ständig sinkende euphorie und freude für unseren verein!

    das ist schlimm. und tut weh.

  4. wäre sicher wertvoll - jedoch wenn es uns schon bei "kolportierten" 1500,- euronen unserem werten herrn sportdirektor die patschen streckt -.............??

    was machen unsere herren eigentlich außer jedem gesprächsbereitem verein einen heiratsantrag zu machen?? fck, bad aussee, dsv..??

    hauptsponsor? gv - zum endgültigen aufwiedersehen ausschreiben,...

     

    wie ein komapatient!

  5. wer ist "hösele"?? seit wann ist "der" beim verein?? vielleicht auch nur zu 80%?? was macht er die restlichen 20? oder umgekehrt?? schenkt dieser bier aus?? oder wäscht er die socken im keller?

    sorry, hatte in der abgelaufenen saison nicht gewußt, dass wir einen fürs sportliche management zuständigen mann haben.

    bei dieser vielseitig spürbaren aufbruchsstimmung mit der dazugehörigen tollen pr arbeit dürfte mir dies auch entgangen sein.

  6. vom "vorstand raus" mag man schon gar nicht mehr reden. diese personen qualifizierten sich selbst so herab, dass es eigentlich nicht einmal mehr traurig ist. aber auch die sportlichen anbelange, in richtung "sportdirektor" sind doch mehr als zu hinterfragen. wenn man sich so hier ein wenig informiert, muß man sich die ehrliche frage stellen, wer ist für diesen bereich zuständig?

    bei solch' oben angeführten aussagen wird man sprachlos. diesen bereich dürfte es beim gak nicht geben. spielervermittler haben es bei unserem "management" wirklich einfach. man sieht, auch in derart wichtigen positionen muss gespart werden. ansonsten hätte diese person auch nicht wirklich die berechtigung sich "sportdirektor" zu nennen. ein einziges armutszeugnis. sauhaufen!!

  7. gibt es eigentlich seit monaten nur "abgangsgerüchte"?? vor allem jetzt auch von talenten!

    wann sind die ersten neuerwerbungen (ganz ohne "routiniers" wirds auch in der rl nichts werden) geplant? ich weiss schon - das liebe geld - jedoch wurde der gak mit seinem abgesicherten budget in der rlm als "krösus" bezeichnet, welcher eigentlich durchmarschieren müßte??!! na ja - hoffen wir es.

    was macht eigentlich unser herr sportdirektor?? gibt es diesen noch? oder besser gesagt - ab wann haben wir endlich einen?

  8. eine frechheit diese aussage stst, "wenn jemand so viel geld aufbringt wie wir eingebracht haben, kann man über alles reden,....

     

    anscheinend reicht es nicht zur bewußtseinsbildung, welche schäden da zugefügt wurden. und dies größtenteils durch blöd- bzw. sturrheit. einzigartig.

    und diese rhetorischen beiträge dazu. köstlich. aber trotzdem traurig. verschwindet. ALLE.

  9. einerseits verständlich sich zu verabschieden, andererseits natürlich mehr als traurig. sämtliche aufbauarbeit dieser generation geht aufgrund der blödheit einiger den bach runter. jetzt sich als vermeintlicher retter in der opferrolle aufzuspielen grenzt an frechheit und dummheit.

    bitte, verzieht's euch.

  10. den herrn ganz rechts kennt man, dann lässt man einen aus und da steht ein weiterer ganz interessanter. zwecks gestaltung unserer tollen zukunft. spielte ja auch einmal in rot, jedoch auch längere zeit in schwarz. na ja, auch didi r. ist zu erkennen. natürlich. aber gemeint waren absolut andere.

×
×
  • Neu erstellen...