Zum Inhalt springen

blackblack

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blackblack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Aber die Erderwärmung, denkt doch nur einmal an die Erderwärmung welche die Rasenheizungen auslösen!!!1 Ich wäre für Stadien, die sich überdachen lassen, wie die Arena in Amsterdamm!!!
  2. warum habt ihr denn meinem Thread umbenannt, hätt ihn um ein Haar nicht mehr angefunden
  3. ich hab auch gefragt, ob er einmal Trainer in der Burgenl. LL WAR
  4. Hmm... ist das der Harry Gamauf der mal bei den Kixx gesungen hat und Trainer in... ähh.. irgendwo in der Burgenländischen Landesliga war? Er arbeitet ja nebenbei noch für die Landesregierung oder?
  5. Also unsere Tormusik ist meiner Meinung nach um einiges besser als die von Euch! Besonders jetzt, da man sie nicht mehr so oft hört (leider), klingt sie wie Musik in meinen Ohren *haha*
  6. Endlich ist es wieder so weit! Heute erwacht Fußball Österreich aus dem Winterschlaf. Mit dem Spiel Sturm-Salzburg, 2 Ex-Meister, die in den letzten Jahren vergeblich um den Anschluss an die Tabellenspitze kämpften! Wir Grazer haben einige Probleme mit den verletzten! Es werden wohl neben den Langzeitverletzten Mujiri und Rabihou auch Frank Verlaat (Rückenprobleme), Tom Krammer (Grippe) und auch Boban Dmitrovic (Verletztung im letzten Test) ausfallen. Mögliche Aufstellung: Radakovic Ertl - Silvestre - Neukirchner - Gercaliu Dag - Filipovic - J. Säumel - Rojas Brunmayer - Linz
×
×
  • Neu erstellen...