Zum Inhalt springen

gf

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gf

  1. gf

    ÖFB Cup 2018/19

    Am schlimmsten hier sind diese Internet-Hooligans, aber echt. Fehlt nur noch dass der Herr Kickl des Forums höchstpersönlich, aufimmerschwarz, sowie sein Hilfssheriff, die halbzeitjause, den nationalen Notstand ausruft. Verdaecht ruhig die beiden Retter der Nation, mir schwant Böses.
  2. Irgendwann zieht halt der Schmäh mit der Notwehr nicht mehr, da konnte auch der Staatsanwalt nicht aus. Dennoch, nur 5 Monate bedingt und das bei Lebensgefahr sind wohl mehr als ein schlechter Scherz. Und du AER bist und bleibst einfach ... ich verkneif's mir!
  3. gf

    Danke RAG

    Auch im Hochsicherheitstrakt München scheint es die Spezies Platzbegeher zu geben! Aber noch schlimmer, diese ziehen auch noch blank! Gerüchten zu Folge besteht enger Kontakt zu den berühmt berüchtigten GAK-Hooligäns! WER IST DIESER BÖSE, GEMEINE, GEFÄHRLICHE , WEIBLICHE HOOLIGÄN? http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115668895/BH-Flitzerin-sorgt-fuer-das-Highlight-in-Muenchen.html Zuständig und sachdienliche Hinweise erbeten an: Kripo GAK Forum
  4. Gott sei Dank, unsere Welt ist endlich wieder ein kleines Bisschen sicherer! Ob da die Kriminalhauptkomissare aufewigsteyr und sein Assistent Jeromevorwärts bei den umfangreichen Ermittlungen geholfen haben den Verbrecher/Terroristen dingfest zu machen?
  5. DEIN WORT IN GOTTES OHR! Aufewigrot, vielleicht haben ja die Grünen aus Wien eine Freude mit dir, der Halbzeitjause etc.! Ich würde vorschlagen klick' dich einfach mal durch die ganzen Threads durch, da gibts jede Menge Einträge, Fotos, Videos etc.! Da kannst dich dann voll austoben und nach Lust und Laune Leute anschwärzen, die ganzen grünen Terroristen und Verbrecher ausforschen und sofort bei Interpol melden, vielleicht kannst ja sogar ein paar Saloniki-Anhänger identifizieren. Hier der passende Link für Dich/Euch, damit der Start nicht so schwer fällt, aber ich befürchte auch dort wirst du keiner Freunde finden. http://www.austrians...le-in-saloniki/
  6. Wo hab' ich denn das geschrieben/behauptet? Bitte zeig's mir! Dann bekommst von mir auch ein ganz großes "WOW"! Ich warte gespannt auf deine Antwort!
  7. Genau so ist es. Und ja, die alte Leier, aber eines weiß ich ganz bestimmt, hätte man den Kollmann nicht abserviert, hätten wir gegen HB nicht so dermaßen chancenlos aus der Wäsche geschaut. Genau solche Spielertypen sind es doch die eine jede Mannschaft braucht und darüberhinaus eine Rote Legende in einer solch wichtigen Phase dermaßen abzuschießen, war das Dümmste und Fahrlässigste was je fabriziert wurde. Ein, zwei solche Spieler seines Typs fehlen uns schlicht und ergreifend immens. Auch war mir damals schon schlecht, als man sich nach gewonnener Meisterschaft in der RL dermaßen feiern ließ, obwohl lediglich die Goldene Ananas gewonnen wurde, oder als man sich von unfähigen Paschingern seinensgleichen abschießen ließ. Irgendwann rächt sich sowas halt. Aber immer selbst herumjammern wie böse die gekauften SAKler, Florianer, die Wiener Mafia und der ORF nicht zu uns sind und dann selbst eine solche Farce abliefern. Sorry, ich weiß, ein bisschen Off Topic, aber dies alles ist an Unprofessionalität nur schwer zu toppen und eines GAK nicht würdig, meiner Meinung nach halt. Im X-ten Jahre, haben wir rein gar nichts dazugelernt, aber Hauptsache Wolfsberg spielt in der 1. Liga. Es steht uns ein sehr schwieriges Jahr bevor und ich befürchte nichts Gutes, aber wir haben ja den Oved, den ultimativen Fußballgott schlecht hin, hätt' ich doch glatt vergessen ...
  8. gf

    Oved?

    Für mich immer schon unverständlich die von Beginn an stattfindende Glorifzierung von Oved! Was bitte hat der werte Herr gebracht? NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS. Ein Fehlkauf par excellence, so ehrlich muss man sein - außer Spesen nichts gewesen.
  9. gf

    Testspiele

    Ich lache mich fast tot, ausgerechnet einer der selbst in jedem Posting zig Rechtschreibfehler fabriziert versucht hier, einmal mehr, sich wichtig zu machen. Mein gut gemeinter Tipp für dich HZP: http://www.das-dass.de/ Sorry for spam, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
  10. gf

    Neuer Trainer

    Bin schon sehr gespannt, aber bei all den Namen, die hier in den Raum geworfen worden sind, klingt Hörmann für mich am Vernünftigsten. Beim Rest stellts mir teilweise die Haare auf, Gott bewahre uns vor Kraft und Konsorten.
  11. gf

    Ich schäme mich...

    Diese widerliche Hetzjagd ausgehend von manchen Personen hier herinnen ist schon beängstigend. Man sollte einfach nicht alle Platzläufer generell vorverurteilen, viele sind doch nach 30 Sekunden abposen gleich wieder zurück auf die Tribüne und das Spiel wäre dann auch mit Sicherheit ganz normal zu Ende gelaufen, wäre von ein paar wenigen nicht sinnlose Gewalt ggü. Menschen und Polizisten angewendet und Böller und Bengalen kreuz und quer durch die Gegend geschmissen worden. Diese Täter sind ja zum Glück bereits am Freitag ausgeforscht worden, also beruhigt euch mal ein wenig bevor hier alles und jeder angepatzt wird.
  12. gf

    Danke RAG

    Wo hast du denn das gelesen? Also vom "Internet-Pranger" halte ich nicht wirklich was. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist und wirklich geschieht. Bei allem Blödsinn der auch passiert ist.
  13. Sehe ich genau so und was letztendlich bleibt ist für die Zukunft zu lernen und es das nächste mal, von allen Seiten her, besser zu machen.
  14. Danke für die Info, leider ist hier im Forum eine Hysterie ausgebrochen und Weltuntergangsszenarien werden heraufbeschworen. Förderlich ist dies für die Roten aber nicht im Geringsten. Und die Vorkommnisse in Wien waren um einiges schlimmer als die am Freitag.
  15. Ich fände Alkoholverbot, speziell bei Risikiospielen, ehrlich gesagt für sehr sinnvoll, denn ich bin sehr wohl der Meinung, dass bei 99% idiotischer Aktionen der übermäßige Alkoholkonsum ausschlaggebend ist. Viele Mitläuferläufer von Freitag waren doch nach einer halben Minute auch schon wieder weg vom Spielfeld, weils im Suff einfach nur mitrein sind und ein bisschen posen wollten. Die wirklich gefährlichen Herrschaften und Geschwüre, welche dann im Endeffekt auch verantwortlich für den Spielabbruch sind, sind meiner Meinung nach ganz klar die jenigen Wenigen, und es sind nicht viele, von denen absolut sinnlose, abscheuliche Gewalt gegen Polizisten, anderen Menschen etc. ausging und welche Bengalen und Böller wie wild herumschossen - diese wurden ja Gott sei Dank bereits auf dem Spielfreld festgenommen und das ist gut so, denn ohne die gibts dann wohl auch keinerlei Probleme mehr in der Zukunft. Was vorgefallen ist, ist sch****e, aber wir dürfen wegen einer handvoll einschlägig vorbestrafter Deppen, mehr sind sie einfach nicht, nicht die Nerven wegschmeissen, das bringt unseren geliebten GAK nämlich kein Stück weiter, ganz im Gegenteil. Zum Strafausmaß: Rapid bekam beim Platzsturm der eigenen Fans eine Strafe von 50.000 Euro sowie zwei Spiele ohne Zuschauer im Hanappi aufgebrummt, schlimmer kann es bei uns dann hoffentlich wohl nicht werden, denn was dort abging, war schon noch ein paar Nummern extremer. Nichtsdestotrotz, ich für meinen Teil versuche mich auf eine neue, tolle Saison zu konzentrieren. Alles andere liegt nicht in unseren Händen und ist nicht unsere Aufgabe. FOREVER GAK
  16. gf

    Danke RAG

    Die Haupt(gewalt)täter hat's wohl gestern schon erwischt und den Mitläufern wirds hoffentlich ein für allemal eine Lehre gewesen sein, dass es purer Schwachsinn ist, sich aufs Spielfeld zu begeben. Fakt ist aber auch, dass nicht alle da am Spielfeld Schwerkriminelle waren und von etlichen keine Gewalt ausging, sondern diese im Suff einfach ihre Nerven nicht unter Kontrolle hatten. Nichtsdestotrotz es war Käse und ich will nichts beschönigen, aber bitte schmeisst jetzt nicht alle komplett die Nerven weg, das bringt uns allen nichts.
  17. Unsere Jungs haben leider sportlich versagt und ein kleiner Teil der Fans hat menschlich versagt, der Rest war großartig! Mir war vor dem Spiel schon klar, dass im Falle eines Nichtaufstiegs die Situation eskalieren könnte, aufgrund der Vorgeschichte, aufgrund des Stadions in HB, aufgrund des üblichen, übermäßigen Alkoholkonsums etc.! Ich wäre froh, wenn ich im Nachhinein erst gar nicht zu diesem Spiel gegangen wäre, hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört. Bei den Platzstürmern muss man aber auch sagen, dass nicht von allen Gewalt ausging, viele sind gleich wieder zurück auf die Tribüne, nur wenige waren letztendlich wirklich gewalttätig. Leider haben sich halt wie so oft wieder viele dazu hinreissen einfach dumm mitzulaufen, frei nach jetzt ist's eh schon egal, man sollte hier schon differenzieren und nicht Selbstjustiz ergreifen. Es ist nicht ein Problem des GAKs, es ist ein gesellschaftliches Problem, das wir hier haben. Deshalb, lassen wir uns davon nicht runterziehen und versuchen wir gemeinsam nächstes Jahr wieder gemeinsam an einem Strang zu ziehen um den Aufstieg endlich wieder zu schaffen. Ein trauriger Roter
  18. ROLAND KOLLMANN, du bist der beste Mann!
  19. Unverständlich und absolut NICHT NACHVOLLZIEHBAR! Er wird uns fehlen, nicht nur als echter Roter! Alles Gute und Danke Roli!
  20. gf

    Oh GAK!

    Sehr geil, wirklich gut gemacht!
  21. gf

    GAK-TV

    War absolut spitze - DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...