Zum Inhalt springen

nirolici

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nirolici

  1. er wird uns schon noch zeigen das was er noch alles draufhat wenn er dann mal unverletzt bleibt! :)

     

    Jetz nur nicht alles schwarz sehn!Er wird schon noch einige siege rausholen ;)

  2. Ich sehe es schon kommen, das war die letzte Verletzung und danach wird der Roli wieder Torschützenkönig!!

     

    :lol: na hoffentlich!!

    Die habens doch echt auf ihn abgsehen!Mir kommt vor er is am öftesten verletzt, der Arme!! :(

     

    ALLES GUTE ROLI!Danach kannst du wieder voll durchstarten!! ;)

  3. Auf der anderen Seit steht geschrieben, dass Kollmann zu reduzieren Gehaltsbezügen seinen Vertrag bei uns erfüllen wird...

     

    Kollmann kanns, Ehmann nicht :roll:

     

    Ja ich freu mich so!!Juhuuu!!!

    naja er wird sich halt auch gefragt haben: Geld oder familie und ob das jetz so arg wär mit weniger!!

    Mit der ganzen Familie nach Griechenland ziehn is ja auch nicht so ohne!!

    Aber is ja auch egal!AM wichtigsten is das er bleibt!

     

    DANKE ROLI!!! :)

    Die saison wird er wieder vorn mit dabei sein mit seinen Toren! ;)

  4. aber es is klar das die Fans da sauer sind wenn er zu so einem Konkurrenten geht!bei jedem anderen verein (ausser Austria) würde es wahrscheinlich nicht so ausarten!(Wie der wagner zu mattersburg gangen is wurde er nichtmal auspfiffen)

    Auspfeifen, sprechchöre find ich noch normal auch wenn gschimpft wird!

    Das man handgreiflich wird find ich dann aber auch übertrieben!

     

    Aber er hat ja auch behauptet er hat nur aus sportlicher sicht gwechselt!

    in wirklichkeit is er nur wengan geld gangen!

    OK kann man auch verstehen würd ich wahrscheinlich auch tun!

  5. ich nehm an sektor F

    und karten wirds beim stadion geben (denk es reicht am selben tag ausverkauft wirds ja wohl nicht sein ... bei da austria) im austria fanshop, und bei so stellen wo man auch karten für konzerte und solche sachen kaufen kann!

     

    hätts übrigends besser gfunden wenns im horrstadion gwesen wär!

  6. So geil!

    Zuerst 1:0 hinten und dann noch 3 Tore!!

    Und natürlich freuts mich das Roli 2mal getroffen hat! :)

    Und das Hickersberger ihn auch noch geholt hat!Hab ja gleich gewusst dass das eine Fehlentscheidung war!

    Hab dann leider nur die zusammenfassung auf ATV gesehn, aber war auf jeden Fall ein verdienter Sieg!!

    Wenns so weiter geht schauts guat aus!!

  7. wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über ;) und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst.

     

    @topic: graz

     

    ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da :)

    aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern!

×
×
  • Neu erstellen...