Zum Inhalt springen

keli

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von keli

  1. nein! das ist kein guter bericht.

     

    ...und weiter gehts...

    doch, das ist sehr wohl ein guter bericht, weil eine objektive und nicht tendenzioese journalistische herangehensweise.

    gilt uebrigens mmn fuer den gesamten ballesterer.

    und das von szenekennern, nicht von mainstream-cordoba-haberer-schreiberlingen...

     

    man kann anderer auffassung sein, was den inhalt betrifft, nicht aber behaupten, der artikel waere schlecht!

    • Like 4
  2. die Entscheidung, dass Stöger sicher besser mit der Buli kann als so mancher unserer Leute, wird wohl auch dazu beigetragen haben.....

     

    Dann kann die BuLi sagen, ja die Provinzler brauchten einen Wiener um wieder nach oben zu kommen. Und wir können sagen:" Is uns wurscht"

     

    ein gewichtiges argument!

  3. auch auf die gefahr hin, hier jetzt abgewatscht zu werden:

    kann die entscheidung maximal von der signalwirkung her nachvollziehen - stichwort positive schlagzeilen.

    ansonsten war stoeger nie einer von uns und kommt mmn aus einer ganz falschen ecke...

    hoffentlich sind meine vorbehalte unberechtigt.

    das wird sich aber ohnehin bald zeigen.

    unsympathisch ist er jedenfalls nicht.

  4. der allgemeine tenor hier im forum geht, nach anfänglich sehr vernünftig geführter diskussion schon wieder in richtung opferrolle GAK.

    auch ein verstärkter ordnereinsatz würde einen becherwurf nicht verhindern können.

     

    ich finde an unserem selbstverständnis muss sich was ändern, selbst wenn wir einen sog. "bundesligaanhang" in der RL haben.

    von einem dorfklub kann ich nicht verlangen, dass er sicherheitsvorkehrungen trifft, wie in der BL, ausser ich hab 2 promille und bin zusätzlich noch auf speed.

     

    ein ganzer awaysektor skandiert, wir sind GAK - einige sinds eben nicht, zu diesem eingeständnis sollte man sich endlich seitens der kurve durchringen!

  5. Leute wir befinden uns in einem Fußballforum,da wird über Fußball diskutiert,da geben die Leute ihre persönliche Meinung zum Besten,wir befinden uns nicht in einem schweizer Mädchenpansionat

     

    Dann bitte ich auch wirklich beim Thema Fussball zu bleiben, weil es nämlich vollkommen sinnlos ist, wenn von Kontroverse gefaselt wird und das dann mit dummer, plakativer Schwarzweissmalerei untermauert wird....

     

    Ihre Meinung zu Theresia Stoisits interessiert nicht! - Danke.

  6. Soviel zu meinem Satz "Ich bin froh, die Krone abonniert zu haben" - meiner Meinung nach ist sie das kleinere Übel.

     

    :?:

     

    Dir ist aber schon bewußt, dass es in Österreich trotz Printmedienmonopolstellung der Mediaprint (Krone/Kurier/News/...) mit einzigem größeren Gegenstück Styria (Kleine/Presse/...) auch Alternativen gäbe, da bin ich mir sicher!!!

    Außerdem Riesendank für den Lacher des Tages, mit der Bezeichnung "kleineres Übel" für die Kronenzeitung!!!

    Soviel Zynismus in einem Satz unterzubringen ist ansonsten gar nicht so leicht... :)

     

    Gruß

    keyserkeli

  7. wie schon gesagt, brunmayr hält den torrekord bei uns...und was ist jetzt mit ihm?

     

    brunmayr und kollmann halten gemeinsam den Klubtorrkord, kollmann hat aber bei weitem die wichtigeren türln erzielt....

    das nur zur richtigstellung!!!

  8. martin amerhauser dürfte in graz schon so viel verdient haben, dass wir uns vermutlich keine sorgen um ihn machen brauchen und er offenbar eine gehaltsreduktion locker wegstecken kann...

    bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich schätze seine leistungen für den GAK und jeder soll kriegen, was er verdient. und er hatte einen hochdotierten vertrag...

     

    andererseits dürfte er sich beim GAK und in graz ziemlich wohl fühlen und deswegen will er keine veränderung mehr und auch das verdient ja irgendwie respekt!

     

    und jetzt noch ein bisschen klatsch auf bildzeitung nivo:

    ich habe ihn und igor pamic vor jahren mal im heutigen three monkeys getroffen und mit ihnen ein bierchen getrunken. es war zu sturms glanzzeiten mit cl und derbyklatschen für uns- also noch vor dem paradigmenwechsel zur roten vorherrschaft in graz, da hat er auf unseren stadtrivalen geschimpft als wäre er in der korösistraße aufgewachsen, die schmähungen im 25er beim derby sind dagegen eine kleinigkeit, ums mal mit noblesse zu formulieren!!! - seither hat er bei mir a bissi einen bonus, sozusagen...

  9. he argentinier, zurzeit mag kollmann nicht fit sein bzw. die seuche am fuß haben, deswegen IST er nicht grundsätzlich ein blindgänger.

    check the differnce!

     

    mir kommt das grauen, wenn hier im forum gepostet wird, wer "nichteinmal landesliganiveau" hätte, ein "blingänger" wäre oder sonstwas. meistens beginnen diese posts dann mit: "fakt ist..."

    wissma eh, wer hier die fakten kennen könnte, sicherlich aber nicht der/die/das redball.

     

    und den kollmann vergleichst du jetzt bitte nicht ernsthaft mit dem brunmayr, der behauptete wurscht graz wäre sein traumverein????

    die beiden sind einfach nicht vergleichbar, weder sportlich noch vom identifikationspotenzial mit dem verein.

    inwieweit kollmann gesundheitlich noch erstligatauglich ist oder nicht, soll der teamarzt entscheiden und nicht ich. wahrscheinlich ist er gesundheitlich wirklich am zahnfleisch, sonst gäbe es die fck wechselgerüchte wohl kaum...

  10. zu keli

    wann kapierst du endlich die meinung anderer zu akzeptieren. muss ja nicht mit deiner übereinstimmen.

    alles übrige lass künftig weg.

     

    ich respektiere ja unterschiedliche meinungen und deine persönliche sei dir unbenommen, ABER:

    wenn du behauptest, kollmann wäre ein blindgänger sage ich dir nocheinmal:

    mäßige deine kritik und noch ein rat:

    zuerst denken, dann posten!

  11. - etc.

     

    -er hat eine hausmeister-jesolo-mentalität, die ihn vielleicht sympathisch macht, jedoch vom modernen fussball keine ahnung (zumindest erweckt er diesen eindruck und seine misserfolgsbilanz bestätigt das)

    -er ist ein grauslicher selbstdarsteller und realitätsverweigerer

    -er weiß nichteinmal wo graz liegt, weil für ihn zählen nur wien und die rapid

    -er schaffte es bis jetzt noch bei keiner mannschaft, diese auch nur ansatzweise auf den gegner einzustellen, mehr noch, er weiß nichts von taktik

    -bei ihm hat man immer den eindruck, alles was er zu bieten hat ist: "burschen, gehts ausse und hauts a goal eine, so wie ich des früher halt auch gemacht habe..."

    -er hat so ein übersteigertes selbstwertgefühl (bei gleichzeitiger nulltoleranz für kritik), dass er für uns nie leistbar wäre- zum glück!!!!

    - während der EM in portugal nutzte er als teamchef (!) seine zeit, um in jesolo zu urlauben: eine tolle referenz für einen trainer!!!

    -er hat sich, im gegensatz zu hickersberger zB, noch nie in stadien ausserhalb wiens blicken lassen, um sich ein bild vom österreichischen fussball zu machen, das will er aber auch nicht haben, denn dann wäre seine cordoba nostalgie zerstört...

    -es ist ihm unmöglich, langfristig zu denken, was aber in unserer situation absolut nötig wäre

    -er braucht eine bühne, um sich darstellen zu können, die beim GAK aber nicht vorhanden ist

    -er ist ein ignorant und fördert streit innerhalb der mannschaft, weil er schatzis hat und andere wiederum ohne begründung nicht zum zug kommen lässt

    -etc.

  12. @redball:

    kollmann ein blindgänger???

    :?:

    gut, er spielte eine schwächere saison, ist aber auch verletzt. getroffen hat er trotzdem und würde er jede saison torschützenkönig, könnten wir ihn sowieso nicht halten.

    mäßige deine kritik!

  13. Interessant auch die Wechsel. Entweder íst Schrott verletzt gewesen oder er hat gekündigt!?!

     

    Die Auswechslung von Schrott habe ich auch überhaupt nicht verstanden, er war der beste in der Verteidigung, gewann alle Kopfballduelle und setzte auch in der Offensive Akzente. Beim Tor von Verlaat trifft ihn nach meiner Einschätzung, obwohl es billig war, auch keine Schuld!

     

    Ich kann mir, wenn er sich nicht verletzte, seine Auswechslung nur damit erklären (und auch die von Amerhauser), dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.

    Schade...

×
×
  • Neu erstellen...