Zum Inhalt springen

redsam

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redsam's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. redsam

    Gernot Sick

    ein dickes lob und kompliment für seine entwicklung und die leistungen der letzten wochen. es kann gar nicht genug gewürdigt werden, dass sich ein spieler - noch dazu nach einer schweren verletzung - innerhalb so kurzer zeit vom buhmann der fans zum sympathieträger entwickelt. auch mental ein kleines wunder. die blitzgescheiten statements vor laufender kamera spiegeln diese entwicklung wieder. weiter so. in diesem fall wäre - zu unserem leidwesen - gak wohl nicht mehr allzulang sein arbeitgeber. aber wer weiss, vielleicht ist er auch in dieser frage aus einem anderen holz geschnitzt.
×
×
  • Neu erstellen...