Zum Inhalt springen

Gery

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gery

  1. Davids wechselt von Inter zu Tottenham

     

    Der 73fache niederländische Teamspieler Edgar Davids wechselt zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

     

    Wie der Londoner Klub am Dienstag mitteilte, kommt der 32-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei von Inter Mailand.

     

    In seiner bisherigen Laufbahn gewann Davids unter anderem den UEFA-Cup (1992) und die Champions League (1995) mit Ajax Amsterdam.

     

    Vor seinem Engagement bei Inter hatte er noch bei AC Milan, Juventus Turin und FC Barcelona gespielt.

  2. Biscan wechselt zu Panathinaikos!!

     

    Der kroatische Teamspieler Igor Biscan wechselt von Champions-League-Sieger FC Liverpool zu Panathinaikos Athen.

     

    Der 27-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb in Griechenland einen Dreijahresvertrag und soll laut griechischen Medienberichten 75.000 Euro pro Monat verdienen. Zuvor hatte Panathinaikos unter anderem den Brasilianer Flavio Conceicao von Galatasaray Istanbul verpflichtet.

     

    In der vergangenen Saison belegte Panathinaikos in der nationalen Meisterschaft mit einem Punkt Rückstand auf Meister Olympiakos Piräus Platz zwei.

  3. Cole bleibt bis 2008 bei Arsenal

     

    Der englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole verlängert seinen Vertrag mit Arsenal um ein Jahr.

     

    Der linke Außenverteidiger bleibt damit bis 2008 an die "Gunners" gebunden, obwohl er in der vergangenen Saison mit Chelsea-Manager Jose Mourinho verhandelt hatte.

     

    Chelsea war dafür wegen Brechens der Premier League-Regeln mit einer Geldstrafe von 300.000 Pfund (437.190 Euro), Mourinho mit 200.000 (291.460 Euro) und Cole mit 100.000 (145.730 Euro) belegt worden.

  4. Dienstag:

     

     

    GAK - Red Bull Salzburg 3:1 (1:1)

     

     

    Schwarzenegger-Stadion, 10.272 Zuschauer, SR Stuchlik

     

     

    Torfolge:

     

     

    0:1 (24.) Knavs

    1:1 (38.) Bazina

    2:1 (52.) Kollmann

    3:1 (95.) Bazina

     

     

    GAK: Schranz - Standfest, Ehmann (69. Schrott), Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo (64. Aufhauser), Amerhauser - Bazina, Kollmann (74. Skoro)

     

     

    Salzburg: Arzberger - Pichorner (62. Zickler), Knavs, von Schwedler, Miranda - Schopp, Carboni, Kirchler (82. Scharrer), Jezek - Mayrleb (73. Mair), Lokvenc

     

     

    Gelbe Karten: Majstorovic, Ehmann bzw. Carboni, Schopp, Von Schwedler

     

     

    Die Besten: Bazina, Majstorovic bzw. Jezek, Knavs

     

     

    Markus Schopp verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter, dieser musste jedoch wiederholt werden. Im zweiten Anlauf schoss Schopp am Tor vorbei.

  5. hmm sollten sie weiterkommen heißt der nexte gegner laut zeitung wolfsburg, also ihr schwarzen ciao uicup

     

    Sturm trotzt Wolfsburg Remis ab

     

     

     

    Rabihou (li.) bringt mit seinem Ausgleich knapp vor Schluss die Fans der "VW-Wölfe" zum Verstummen

     

     

    Sturm Graz schrammt im Hinspiel des UI-Cups gegen VfL Wolfsburg knapp an der großen Sensation vorbei. Die Steirer erreichen beim deutschen Bundesligisten ein verdientes 2:2 (0:0).

     

    Nach einer schwachen ersten Hälfte bringt Kahrhan die Deutschen in Führung, Filipovic erzielt postwendend den Ausgleich.

     

    D'Allessandro schießt die Wolfsburger erneut in Front, Sturm gelingt aber mit einem Mann weniger, Ledwon sieht Gelb-Rot, durch Rabihou das verdiente 2:2. Das Rückspiel steigt am 9. Juli.

  6. der gak hat selber genug probleme, ob rapid ausscheidet oder nicht , ist für den gak total egal!!!

     

    kommts alle am 12.7.05 ins as

     

     

    Ganz egal is es net weil wenn die in die CL. kommen dann bekommt Österreich Punkte für die Internationale Rangwertung.

     

    Ganz meiner Meinung dann könnten wir in der nächsten Saison 2 Cl-Starter haben!!!

  7. --------------------------Payer-------------------------

     

    Katzer---------Afolabi-------Tokic---------Gercaliu

     

    Sionko-----Hoffmann------Bazina------Ivanschitz

     

    --------------Mayrleb---------Rushfeldt--------------

     

    Das wäre mein Team des Jahres!!!

    Wie sieht euer Team des Jahres aus???

  8. Roman Wallner geht zur Admira

     

     

     

     

     

    Wien,06-06-05

     

     

     

     

     

     

     

     

    Fußball-Bundesligist Nordea Admira hat am Montag einen Toptransfer bekannt gegeben: Die Südstädter holten Teamstürmer Roman Wallner, der zuletzt beim deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag stand.

     

    Der 23-jährige Steirer hatte vor seinem Engagement in Deutschland fünf Jahre lang für Rekordmeister Rapid, für den er in 134 Bundesliga-Spielen 42 Tore erzielte, gespielt.

     

    In seinen bisher 19 Länderspielen hat er es auf fünf Treffer gebracht. Nach der schwachen Saison in Hannover will Wallner mit Topleistungen für die Admira - vor allem im Hinblick auf die Heim-EM 2008 - wieder den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.

     

    Interesse besteht bei den Niederösterreichern auch am Torhüter Thomas Mandl. Der ÖFB-Keeper ist derzeit noch bei Basel unter Vertrag.

  9. Marketing-Riese IMG: Woods, Schumacher und der GAK

     

    Wien - Mit der International Management Group (IMG) steigt beim amtierenden österreichischen Fußball-Meister GAK ein wahrer Marketing-Gigant ein. IMG wurde in den frühen Sechziger-Jahren von Mark McCormak gegründet.

     

    McCormack, der im Mai 2003 im Alter von 72 Jahren starb, gilt als Pionier der Sportvermarktung.

     

    Das Unternehmen mit über 2.200 Mitarbeitern und 70 Büros in mehr als 30 Ländern wurde im Oktober des Vorjahres von der New Yorker Investmentgruppe Forstmann Little und Co. für einen Kaufpreis von 700 Millionen Dollar (564 Mio. Euro) erworben.

     

    Schumacher, Woods und Ronaldo bei IMG

     

    Zu den Kunden des Marketing-Konzerns, der jährlich mehr als eine Milliarde Dollar umsetzt, gehören internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Politik, Kunst und Entertainment.

     

    IMG vermarktet die "Creme de la creme" des internationalen Sports. Neben aktuellen Stars wie Michael Schumacher, Tiger Woods, Ronaldo, Mario Lemieux, Andre Agassi, Maria Scharapowa oder die Williams-Schwestern betreut der Marketing-Riese auch ehemalige Spitzensportler wie Wayne Gretzky, Pete Sampras, John McEnroe oder Boris Becker.

     

    Als Partner der FIS vermarktete IMG die Alpinen und Nordischen Ski-Weltmeisterschaften. Auch das Wimbledon-Tennis-Turnier arbeitet mit IMG zusammen.

     

    Im englischen Fußball bei der Creme de la Creme

     

    Im Fußball zählt IMG unter anderem die internationalen Top-Klubs Manchester United, Liverpool und Arsenal zu seinen Klienten. Zusätzlich wurde eine Kooperation mit der englischen Premier League und dem US-Fußballverband eingegangen.

     

    Auch in Deutschland liegt die weltweit führende Agentur gut im Rennen. Nach dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln sicherte sich IMG die Werberechte von 1860 München, Klub des österreichischen Ex-Teamspielers Harald Cerny.

     

    Auch beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien stand 1999 eine Zusammenarbeit im Raum, die Gespräche endeten aber ergebnislos.

     

    Weltweit größter Fernseh-Sportanbieter

     

    Der Weltkonzern betreibt mit TWI-TV auch den weltweit größten Fernseh-Sportanbieter. TWI-TV überträgt jährlich rund 6.500 Stunden von mehr als 200 Sportarten in über 200 Länder.

     

    Weiters umfasst IMG eine Internet-Firma, eine Model-Agentur, eine Literatur- sowie Kunst-Management-Abteilung sowie eigene Sport- und Fitness-Akademien.

  10. IMG garantiert GAK 50 Millionen

     

    Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz haben GAK und die weltgrößte Vermarktungs-Agentur IMG die Details zum Sensations-Deal präsentiert. IMG garantiert den Grazern 50 Mio. Euro über die - geheimgehaltene - Vertragslaufzeit. Kolportiert werden zehn Jahre.

     

    Für IMG war Deutschland-Chef Pirzer in Graz. Er begründet das Engagement so: "Österreichs Fußball ist sehr interessant. Durch Red Bull und Stronach ergeben sich interessante Möglichkeiten."

     

    GAK-Boss Roth spricht vom Höhepunkt der Karriere.

×
×
  • Neu erstellen...