Zum Inhalt springen

para

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Beiträge erstellt von para

  1. Am 10.7.2021 um 12:41 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Scheint ja sowieso eine etwas höherpreisige Angelegenheit zu sein, ist die Frage, was letztlich die Zielgruppe ist. 

    Bei den Spielen (Frauen, Amateure), die jetzt noch in Weinzödl stattfinden, wird das Geschäft sicher nicht mehr so groß sein, wie bis zur RLM.

    W.

    ich glaube der focus hier ist nicht mehr auf fussball gerichtet, ist halt die frage ob dieses konzept auf dauer aufgeht.man ist ja doch weit weg von der city...

    • Like 1
  2. glaube schon auch, dass LB kicken kann, aber bei uns hat er sich nicht beweisen können. teilweise hat er auch mit seiner körpersprache oder durch eine dumme aktion den Kredit verspielt. umso verwunderlicher ist, dass es anscheinend andere interessierte vereine gibt. bleibt zu hoffen, dass ihm nicht gegen den GAK der knopf aufgeht!

    die Chance bekommen unsere jungen und das ist auch gut so!

×
×
  • Neu erstellen...