Zum Inhalt springen

schetzgo

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schetzgo

  1. welcher trainer sollte sich diesen job antun??kohle ist keine vorhanden und perspektive mit diesem präsidium eigentlich auch nicht!und die "fans" fordern wie immer das unmögliche,spätestens jedenfalss nach einigen runden!!gebt dem schmid in ruhe die chance mit nachwuchskickern zu arbeiten und laßts ihm zeit,dann ist vielleicht einiges möglich! und hörts bitte auf mit phantasienamen von trainern,von denen keiner jemals mehr zum gak kommen wird!
  2. mein tipp-0:2,wer sollte auch ein tor machen für die roten-und kollmanns zeit ist vorbei,leider! und zu igor:danke für die zeit in graz!
  3. gratulation auch von mir-hätte ich tatsächlich NICHT erwartet-zwangsläufig stellt sich aber die frage:wer oder was hat die verschiedenen trainer daran gehindert,auf die eigene jugend zurückzugreifen?europaweit werden seit jahren 17-18jährige in die kampfmannschaft eingebaut,ja sogar im nationaltem und in der championsliga...wie auch immer,bitte weiter so,gebt der jugend ihre chance!
  4. tut mir leid,freunde-am samstag wird leider nichts zu holen sein-0:2 für die admira-die junge gak-mannschaft wird zwar tapfer kämpfen,aber leider den kürzeren ziehen-aber sie lernen mit jedem spiel und sie wird ihren weg gehen-ein hoch der jugend!°
  5. der näxte,der kommt,ist der gregerl...
  6. 2:0 für ried-und gebt der jugend eine chance-sie werden sie nützen!steirische stürmer für steirische siege!!
  7. die roten trainieren eh das ganze jahr über gemeinsam-sieh es eher als befruchtung,dass frischer wind in die kampfmannschaft gebracht wird,denn belastung für die jungspieler,die sollten das locker wegstecken!
  8. @werxroter:diese antwort,-um den championstitel,disqualifiziert dich eindeutig und zeugt von ziemlicher ahnungslosigkeit,sorry! auch sonst kann ich dir eigentlich in keinem punkt zustimmen-nix für ungut! -und geschunden ist im österreichischen fußball noch keiner geworden,das kann ich dir versprechen,weder im team noch bei den vereinen!
  9. es ist reuter-wieder ne absage für conny...
  10. akzeptiert,aber wenn z.b ein arzt einen solchen peinlichen ausrutscher hat,stirbt der patient oder noch was ärgeres 8) es hat solche peinlichen aussetzer leider schon viel zu oft gegeben,WEIL kein kicker seinen job ernst nimmt-DAS IST DAS PROBLEM!(hauptsache,die kohle stimmt!) die wiederholung des meistertitels wäre um einiges leichter,würden sich das coach und mannschaft öfters ins gedächtnis rufen!
  11. muß dich enttäuschen-bin schon seit 30 jahren ein rot-anhänger!aber ein fußballspiel wird nun mal durch einsatz und spielfreude entschieden und die hat es gegen die admira von KEINEM zu sehen gegeben-eigentlich eine frechheit,aber auch das hat es bei den roten immer wieder mal gegeben...sorry,aber so schauts nun mal aus...
  12. der gak ist auch VIEL besser als die admira-und das ergebnis vom wochenende ist der beste beweis !!!sorry,oba so schauts aus...
  13. 0:2,da die spieler ebenso wie die forumsmitglieder die burgenländer schon im sack zu haben glauben!
  14. ich finde die entschuldigungsuche für die spieler in diesem forum hier eine schande-SIE haben ganz einfach NICHT gewollt und eine klare arbeitsverweigerung hingelegt-punkt fertig,und es wird keine konsequenzen geben,denn beim nächsten sieg wird ihnen wieder hinterhergehechelt-eine schande!aber ihr habt nix anderes verdient!
  15. da wär ich mir aber nicht soo sicher,quer durch den ganzen trainerstab österreichs und spieler natürlich eingeschloss en
  16. Wenn einer dem GAK in dieser Situation wieder Herzblut spenden kann,dann nur ein Erzroter durch und durch-und das ist von den aktuellen Trainern nur Werner Gregoritsch-also zurück mit Werner an die Mur!
  17. Euer Optimismus in allen Ehren-maximal ein Unentschieden,tippe aber auf eine knappe Niederlage-2:1,leider!
  18. Dein Ansatz ist goldrichtig(gut Mann!) und du bist auf der richtigen Fährte-leider wird dein Aufruf nach Forcierung der Jugend aber leider kein Gehör finden,weil es eben noch immer allemal mutiger zu sein scheint,einem schwachen Ausländer eine Chance zu geben,als einem einheimischen Jugendlichen über Wochen im Training und im Spiel den Rücken zu stärken!sorry,so schauts aus...wia imma!
  19. Ich glaube zwar nicht an Wunder,aber im Fußball ist doch einiges möglich-daher mei Tipp:1:4 (vergönnt wäre ich es einigen von der Mannschaft,nicht jedoch dem Trainer!)
  20. @8054 -perfekte Analyse,dem ist nichts hinzuzufügen-außer vielleicht,dass zum Spielen+Trainieren auch Hirn notwendig wäre,was aber durch 1000faches Köpfeln manchesmal arg in Mitleidenschaft gezogen wurde!
  21. mein Tipp: o:1 Tor LINZ- noch ein paar Niederlagen,und Mr.Schoko ist Geschichte-sorry,oba so schauts aus!
  22. klare sache-angsthasenfußball und spielerische unkultur hand in hand---> ergo 2:0 für die gastgeber-sorry,so schauts aus!
  23. Die Franzosen werden heute wahrscheinlich kein Bein aus ihrem Bett heben können, weil die gerannt sind als gäbe es eh kein morgen mehr. ich habe geglaubt,das ist das wesentloche am fußball,aber hr.wunderwuzzi schachner und die hrn. topkicker sind vielleicht zu gut zum laufen,weil 90 min hält sowieso nie einer durch!
  24. sorry,sei mir net bös,oba des is lächerlich-bis voriges joahr woar no da allmer ersotzgoalie und in 2-3 jahren mit junuzovic EINEN jungstürmer zu präsentieren find i geradzu mickrig-so schauts aus! oba:lobet den herrn,der fiar maunche der größte is...fiar mi net!
  25. tuat ma lad,oba i kaunn ma de ewigen singereien auf den toptrainer schachner nimma aunhörn-wo ist zum beispiel ein junger steirischer(oder österreichischer)tormann,und wo bitte sind die jungen 16-18jährigen stürmertalente,die ihre chance bekommen beim ,nur in euren augen"göttlichen" walter?? sorry,mi kotzt de aunbeterei so aun,dass i sicha net objektiv bin,oba i steh hoit ned auf habara,de si ned amoi ihre schwammerl söba suachn gehn können!
×
×
  • Neu erstellen...