Zum Inhalt springen

redgeri177

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redgeri177's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mit diesem Post hast du vollkommen Recht!!!!! Ist zu 100% auch meine Meinung!
  2. An alle die hier offenbar keine Ahnung haben. Wenn Schachner den GAK verläßt dann wird der GAK nicht annähernd so erfolgreich sein wie in der Vergangenheit. Er ist unbestritten der beste Trainer in Österreich. Es verärgert mich unglaublich wie herablassend hier über ihn gesprochen wird, als sei es egal ob er bleibt oder geht. Diesen sogenannten "FANS" sei gesagt es wäre besser sie würden sich ihren Teil denken und nicht hier posten. Ohne WS wäre der GAK nie Meister geworden, aber daß habt ihr wohl vergessen oder zählt für euch nicht. Ich hoffe nur WS liest sich dieses Forum nie durch, denn welcher Schwachsinn hier zum Teil gepostet ist nur arm. mfg
×
×
  • Neu erstellen...