Zum Inhalt springen

MrZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MrZ

  1. (Dies Zielt jez auf diesen "Law&Order" ab und nicht auf das gesamte RedCorner-Team, denn da sind manche schon voll in Ordnung)

     

    Wenn man den Spielbericht liest,

    dann weißt man, dass dort nichts von einem Platzsturm steht, noch etwas von irgendwelchen bösen Aktionen der RedFirm etc.

     

    Dort steht - in kurzen Worten - nichts anderes, dass ihr die aktiveren Roten dort warts, weil man von den Kickern bis in die 45 im Grunde nichts wahrgenommen hat.

     

    Synoyme für "Szenerie"

    Bühnenbild, Kulisse, Bühne, Arena

     

    Ihr habt den Vöcklabruckern + Ordner und den Polizisten eine Kulisse, Bühnenbild geliefert.

    Oder ich versuche es einfach mit "moderneren" Worten: Ihr wurdet wahrgenommen, was unsere Roten am Feld bis in die 45 Minute nicht schafften ....

     

    nichts anderes steht da. Und ich verstehe ehrlich nicht gesagt, in wie weit das den nunmehrigen 22iger in ein diffamierendes Licht rückt.

     

    wenn du shorty's beitrag genau so liest wie du jetzt auf das Wort "Szenerie" eingegangen bist, dann wirst du auch merken dass er nicht auf "Szenerie" angespielt hat sondern auf den Teil deines Satzes wer nun wen die meiste Zeit beschäftigt hat...

     

    und weil du meinst es steht nichts schlechtes -> was interpretiert man wohl rein wenn man hört "die fans beschäftigten die Polizei"?

    wohl kaum, dass die Fans mit den Polizisten getratscht haben... sondern wohl eher: die Fans waren im Unrecht, und die Polizei hatte vollstes Recht grundlos auf Unschuldige einzuschlagen...

     

    der Teil mit "Platzsturm" golt wohl eher der Frage von "giorgio1980"...

  2. vergleiche es einmal mit einem Opern- oder Theaterlieber:

    Der geht auch dann in die Oper oder Theater, wenn die 1. Besetzung auftritt und nicht wegen der 2. Besetzung.

     

    irgendwie in einer gewissen hinsicht gefällt mir dein beispiel... allerdings (sofern ich dich jetzt richtig verstanden habe) sehe ich das ganze anders:

     

    ein opern- oder theaterliebhaber geht wohl wegen des stückes hin, nicht wegen der besetzung... es mag sein das über die Besetzung geredet wird wenn man wirklich ein Opern/Theaterfreak ist, aber dennoch geht man wegen des Stückes hin

    ebenso ist es mit meinem GAK, ich gehe nicht wegen WS, Bazina, Kollmann, oder wegen sonst wem ins stadion... ich gehe nicht hin weil die erste besetzung spielt... ich gehe weil ich DIE Mannschaft supporten bzw unterstützen möchte, weil ich meine Mannschaft sehen will...

     

    ums 1:1 aufs theaterstück umzulegen - ich gehe wegen dem Kick des GAK's ins stadion bzw in den sektor...

  3. jetzt hast mich neugierig gmacht - kannst mir bitte die definition von "normalen fan" liefern?

    und dann bitte sag mir auch noch was abnormale fans sind und was dann wir (25er) sind?

     

    danke im voraus für die aufklärung .-.

     

    p.s.: am schönsten find ich die aussage:

    das Aussenstehende die Sache peinlich finden, ist mir absolut egal!

    das deute ich so: "das ganz österreich über uns lacht is mir egal"

  4. also darf man hier jetzt nicht einmal mehr seine meinung sagen?

    doch, das ist sogar sehr erwünscht. allerdings in einer passenden und angebrachten art. auch KONSTRUKTIVE kritik ist erwünscht.

     

    damit ich nicht auch den Fehler mach wenn ich versuche konstruktive Kritik zu bringen...

     

    kannst du mir bitte erklären was an seinem post (=> ich mein das 1. post dieses threads) unangebracht und nicht passend war?

  5. gestern wurde scheinbar öfters dort wegen dieser angelegenheit angerufen...

    ich hatte allerdings eine dame am tele und die hat mich da irgendwie aus ner liste (damit keine weiteren los-angebote, briefe, und sonstige sch*e daherkommt) gestrichen...

     

    also für mich klang der brief stark nach ner mahnung... aber ich hätt sicher nicht gezahlt

  6. aber glaubst du im Ernst das es die richtige Entscheidung ist bei den einzigen darüber zu maulen die (noch) zum GAK halten...

     

    wenn jetzt schon so wenig sind wie schauts aus wenns mal wieder nicht so gut läuft?

     

    auch wenn ich - so denke ich zumindest - einer bin der nicht dauernd jammert, auch nicht über Plassnegger (da halte ich mich noch ein bisschen zurück da ich hoffe das aus ihm noch etwas wird), kann ich verstehen das viele Leute jammern...

     

    von mir aus können Rudi Roth, Schachner & co raunzen so viel so wollen - ABER NICHT BEI DENEN DIE ZU IHNEN HALTEN

     

    im stadion sind die Leute die eh gekommen sind, nicht die die nicht da sind.......

     

    in den Medien, okay, lass ich mir eventuell noch einreden - aber es sind nun mal nicht (viel) mehr echte Rote da die in Zukunft ins Stadion kommen könnten / würden

    (wo die 9000 roten von der Meistertellerübergabe hin sind weiß ich nicht)

     

    und ehrlich gesagt seh ich nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen dem raunzen von den Fans und dem des Vorstandes und sonstigen *mich bei den Zuschauern im Stadion aufreg das keine Leute da sind*-Personen...

     

    auch wenn viele Kritiken nicht berechtigt sind von Leuten im und um das Stadion (ehrlich gesagt geht mir das hinundwieder auf den * was die fürn sch* daherreden), sie sind sicher eher an der richtigen Stelle wie die Kritiken über die zu wenigen Zuschauer

  7. • jammern, weil sowenig leut im stadion waren

    sorry aber das wird sich wahrscheinlich nicht so bald aufhören wenn nicht das ewige generve vom Vorstand und sonst überall daherkäme...

     

    das "gejammer" im forum stört mir 1000 mal weniger als das sch* generve von gewissen Leuten wie Schachner, Rudi Roth usw.

     

    über das könnte man seitenweise schreiben, aber nja es bringt ja eh nichts weil die werden das scheinbar nicht so bald einsehen...

  8. nicht das ich den zahlen glauben schenke... ehrlich gesagt geht mir das ganze sonst wohin ;)

     

    aber nja wenn man jetzt mal bedenkt das sehr viele (!!) Fußballfans zu Admiral oder wo auch immer hingehen Fußball schauen, wäre es theoretisch (!!) möglich auf diese Zahlen zu kommen - aber diese sind denke ich nicht nachzuweisen...

    ich denk es gehen viiiiele Fußballfans eben ausser Haus schauen, um mit Friends zschauen, weil man kein Premiere zu hause hat, etc......

  9. nja nicht ganz... das Derbyergebnis können wir uns (bei einer Niederlage) mindestens bis zum nächsten Derby anhören... (bei einem Sieg unsererseits bekommens ja auch die schwarzen lang genug zu hören ;) )

    weiters können die Punkte vom Derby uns in der Tabelle ein wenig helfen

    das wronki spiel wirkt sich dafür in der UEFA Cup Gruppenphase aus...

     

    also sind mMn beide Spiele sehr wichtig für uns

×
×
  • Neu erstellen...