Zum Inhalt springen

MrZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrZ

  1. die sätze bez. Platzsturm dürften aufgrund einer Aussage im Liveticker kommen und nicht bezüglich shorty's Anmerkungen... " Einige unsere Fans versuchen sich als Platzstürmer! Das ist nicht gerade eine gute Sache. Der erste wird gerade in 8er abgeführt. Derzeit herrscht ein Getümmel in unserem Fansektor!" aber egal, belass'mas dabei...
  2. Wenn man den Spielbericht liest, dann weißt man, dass dort nichts von einem Platzsturm steht, noch etwas von irgendwelchen bösen Aktionen der RedFirm etc. Dort steht - in kurzen Worten - nichts anderes, dass ihr die aktiveren Roten dort warts, weil man von den Kickern bis in die 45 im Grunde nichts wahrgenommen hat. Synoyme für "Szenerie" Ihr habt den Vöcklabruckern + Ordner und den Polizisten eine Kulisse, Bühnenbild geliefert. Oder ich versuche es einfach mit "moderneren" Worten: Ihr wurdet wahrgenommen, was unsere Roten am Feld bis in die 45 Minute nicht schafften .... nichts an
  3. MrZ

    Bazina bleibt?

    irgendwie in einer gewissen hinsicht gefällt mir dein beispiel... allerdings (sofern ich dich jetzt richtig verstanden habe) sehe ich das ganze anders: ein opern- oder theaterliebhaber geht wohl wegen des stückes hin, nicht wegen der besetzung... es mag sein das über die Besetzung geredet wird wenn man wirklich ein Opern/Theaterfreak ist, aber dennoch geht man wegen des Stückes hin ebenso ist es mit meinem GAK, ich gehe nicht wegen WS, Bazina, Kollmann, oder wegen sonst wem ins stadion... ich gehe nicht hin weil die erste besetzung spielt... ich gehe weil ich DIE Mannschaft supporten bzw unt
  4. @gürot also das stimmt vuui net... tu nicht so überreagieren!!! die berichte sind ansonsten immer super....
  5. der unterschied zwischen 5 WOCHEN und 5 MONATEN ist doch schon n bisschen gröber... und 5 wochen wirst wohl aushalten .-. (bis saisonbeginn) vielleicht ist es nun mal sinnvoll abzuwarten...
  6. MrZ

    Saisonkarten

    laut gak tickets is auch von den saisonkarten 2004/05 die rede, nicht von 05/06 falls du diese seite meinen solltest: http://www.gak.at/article/articleview/103/1/41/
  7. jetzt hast mich neugierig gmacht - kannst mir bitte die definition von "normalen fan" liefern? und dann bitte sag mir auch noch was abnormale fans sind und was dann wir (25er) sind? danke im voraus für die aufklärung .-. p.s.: am schönsten find ich die aussage: das deute ich so: "das ganz österreich über uns lacht is mir egal"
  8. doch, das ist sogar sehr erwünscht. allerdings in einer passenden und angebrachten art. auch KONSTRUKTIVE kritik ist erwünscht. damit ich nicht auch den Fehler mach wenn ich versuche konstruktive Kritik zu bringen... kannst du mir bitte erklären was an seinem post (=> ich mein das 1. post dieses threads) unangebracht und nicht passend war?
  9. bitte dann möchte ich jeden fan aber auch als "kleines rädchen" bezeichnen...
  10. gestern wurde scheinbar öfters dort wegen dieser angelegenheit angerufen... ich hatte allerdings eine dame am tele und die hat mich da irgendwie aus ner liste (damit keine weiteren los-angebote, briefe, und sonstige sch*e daherkommt) gestrichen... also für mich klang der brief stark nach ner mahnung... aber ich hätt sicher nicht gezahlt
  11. aber glaubst du im Ernst das es die richtige Entscheidung ist bei den einzigen darüber zu maulen die (noch) zum GAK halten... wenn jetzt schon so wenig sind wie schauts aus wenns mal wieder nicht so gut läuft? auch wenn ich - so denke ich zumindest - einer bin der nicht dauernd jammert, auch nicht über Plassnegger (da halte ich mich noch ein bisschen zurück da ich hoffe das aus ihm noch etwas wird), kann ich verstehen das viele Leute jammern... von mir aus können Rudi Roth, Schachner & co raunzen so viel so wollen - ABER NICHT BEI DENEN DIE ZU IHNEN HALTEN im stadion sind die Leute
  12. sorry aber das wird sich wahrscheinlich nicht so bald aufhören wenn nicht das ewige generve vom Vorstand und sonst überall daherkäme... das "gejammer" im forum stört mir 1000 mal weniger als das sch* generve von gewissen Leuten wie Schachner, Rudi Roth usw. über das könnte man seitenweise schreiben, aber nja es bringt ja eh nichts weil die werden das scheinbar nicht so bald einsehen...
  13. nicht das ich den zahlen glauben schenke... ehrlich gesagt geht mir das ganze sonst wohin aber nja wenn man jetzt mal bedenkt das sehr viele (!!) Fußballfans zu Admiral oder wo auch immer hingehen Fußball schauen, wäre es theoretisch (!!) möglich auf diese Zahlen zu kommen - aber diese sind denke ich nicht nachzuweisen... ich denk es gehen viiiiele Fußballfans eben ausser Haus schauen, um mit Friends zschauen, weil man kein Premiere zu hause hat, etc......
  14. nja nicht ganz... das Derbyergebnis können wir uns (bei einer Niederlage) mindestens bis zum nächsten Derby anhören... (bei einem Sieg unsererseits bekommens ja auch die schwarzen lang genug zu hören ) weiters können die Punkte vom Derby uns in der Tabelle ein wenig helfen das wronki spiel wirkt sich dafür in der UEFA Cup Gruppenphase aus... also sind mMn beide Spiele sehr wichtig für uns
  15. MrZ

    Uefa Cup

    "Paketpreise / Einzelpreise für Abonnenten" - was willst du mehr?
×
×
  • Neu erstellen...