Zum Inhalt springen

Da Oarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Da Oarge

  • Rang
    Frischling
  1. Wie vergesslich die Leute in Graz doch sind. Haben wir das 3:1 im Horr-Stadion letztes Jahr schon vergessen ? Möchte nicht wissen wie lang der Schachner samt seiner Sippe nach Sch**** gestunken hat, so tief muss er den Schiri in den Hintern gekrochen sein, dass der so einen Mist zusammen pfeift. Der Elfer gegen Tirol war keiner, aber zu behaupten, dass der GAK (auch die letzte Saison gehört für mich zur "jüngeren Vergangenheit") nie von Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert hat - das zeigt von der roten Brille, die hier einige nicht mehr absetzen. Mit Objektivität hat das jedenfalls nicht
  2. Um ehrlich zu sein sehe ich sogar ein Indiz dieser These darin, dass die besten gespielt haben. 5:0 daheim gewonnen, warum also nicht den ein oder anderen schonen für die schwierige Meisterschaft ? Ganz einfach, weil so kann niemand Wettbewerbsverzerrung unterstellen - man hat ja mit der besten 11 gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...