Zum Inhalt springen

regenbogen

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von regenbogen

  1. Herzlichen Dank für die letzten Jahre und alles Gute im Ländle und auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga !
  2. Dobl (GLW), dann Feldkirchen/Hitzendorf (ULM), dann maximal OLN, dann Halbfinale gegen maximal LL (DSV, Trofaiach), bis dahin aber stets auswärts. Im Finale gewinnen wir gegen wen auch immer !!
  3. Alles Gute zum Geburtstag, oh du Erstgeborener !
  4. Valentino Lazaro heute erstmals bei den Dosen im Kurz-Einsatz http://www.transfermarkt.at/de/valentino-lazaro/transfers/spieler_186368.html Ein Wahnsinn, wie wenig wir für den Ablöse kassiert haben
  5. Passt derzeit auch zu uns : http://www.youtube.com/watch?v=WeLIU1u2x84
  6. Bitte hörts doch mit dem " ein ehemaliger Roter müsst er schon sein . . . " auf . Wir brauchen einen Trainer, der uns wieder nach oben führt, völlig egal woher er kommt, selbiges gilt für Spieler. Mein Favorit wäre Walter Hörmann, doch der wird sich das nicht antun.
  7. Wir machen die Hohe Warte zur Roten Warte !!!
  8. regenbogen

    Fanartikel

    Jacke bereits gekauft, sieht spitzenklasse aus. Ich werd sie mit jedoch, damit HZP zufrieden ist, gleich zusammen mit meinen weissen T-Shirts und grauen Sweater rot umfärben.
  9. Danke für all die roten Jahre !
  10. regenbogen

    GAK-TV

    Gut funktioniert, bin vollends zufrieden
  11. http://ooe.orf.at/news/stories/2504995/ :D
  12. bis jetzt also 9, weiter gehts
  13. 1 Bierkiste Gösser je Punkt
  14. Das ergibt 98 Tore, ich dachte er hätte schon 99
  15. 3:1 gratuliere Jungs, in Klagenfurt wieder live dabei !!
  16. Dauerkartenstand Stand 26.01.2011: 1296 Laut Homepage heute. trotzdem ok
  17. regenbogen

    Nachfolger

    Michi Fuchs wäre schon der ideale Kandidat. Er ist ruhig, doch das muss ja kein Nachteil sein, oder habt ihr den Arsene Wenger schon mal schreiend auf und abhüpfen gesehen. Herfried Sabizer ist als Co ok, aber das muss es dann auch schon gewesen sein. Zu mehr fehlen die Voraussetzungen. Ralph Hasenhuettl wird sich das nicht antun. Ad Samir: Bitte nein !!!
  18. Dieter Schatzschneider, Hans Pigel, Seppp Stering, Klaus Spirk, Barry Hülshoff, Josef Moder, Felix Gasselich . . . .
  19. Meinst du Michi Fuchs oder Heinz Fuchsbichler ?
×
×
  • Neu erstellen...