Zum Inhalt springen

boa

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von boa

  1. Beim letzten Spiel gegen die 2er Peggauer hatte die Startelf (lt. Hawaii) 16,5 Jahre.

    thx

     

    16,5 Jahre ist schon sehr bemerkenswert, und genau der richtige Weg.

     

    Ich hab gegen Frohnleiten II nur die 2.Halbzeit gesehen.

    Die Roten waren da klar besser.

    Vor allem technisch, aber das ist natürlich auch unser Anspruch.

     

    Schade, dass die KM II nicht am 1er Platz spielt.

     

    In den 90igern gab es in der Bundesliga auch immer ein Vorspiel der U21 in der Körösistrasse.

    Das Stadion war schon viel früher gefüllt, der Umsatz war besser, und die Jungs waren voll motiviert.

  2. Erste Hälfte war abgesehen von der Chancenauswertung meiner Meinung nach in Ordnung, zweite war etwas bescheidener, ich schieb das mal auf die Osterjause. :razz: Aber was soll´s drei Punkte eingefahren, Vorsprung gehalten, also alles im grünen Bereich.

     

    Weiß eigentlich jemand ob, das bei Peggau nie "normale" 2er Mannschaft war, oder ob da welche von der 1er dabei waren?

     

    Ich habe sechs Spieler gefunden, die in den letzten beiden Runden auch im Kader der Ersten waren. Aber keine Stammspieler, denke ich...

  3. Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch:

     

    Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts )  sind schon fix?

     

    Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden...

    • Like 6
  4. Punkte-Zuwachs von gestern:

     

    GAC   + 1.797

    Krumbach   + 9

    St.Peter/Fr.   +7

    Siget   -12.653 ( wegen Manipulation )

     

    Lohbach und Emmersdorf sind aus dem Nichts aufgetaucht.

     

    Der einzige Verein, der regelmäßig punktet ist der GAC.

     

    Nicht aufgeben! Wer weiß, wem noch alles Punkte abgezogen werden. Jeder Punkt könnte entscheidend sein.

    • Like 5
  5. Gestern hatten wir leider nur einen Zuwachs von 2.960 Punkten, am Sonntag waren es 3.827.

     

    Es bleiben noch 13 Tage zum Voten, wenn wir so weitermachen steuern wir auf ca. 52.000 Punkte zu.

     

    Das wird vermutlich nicht reichen...

     

    Trotzdem: Bitte täglich das Maximum herausholen, und dann schau ma mal, wieviele Tototipps am 3.11. noch notwendig sind!  ;-)

  6. tja die RL ist teuer ........

     

    http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/leoben/3291901/dsv-leoben-boss-wirft-handtuch.story

     

     

    Vielleicht kommen sie jetzt auf die Idee einer wirklich großen Lösung, z. B.

     

    GAK Graz Nord/Mittlere Obersteiermark, oder so .............

     

    Wie übergeben Sie den DSV?

     

    HEINEMANN: Im Sommer ist der Verein schulden- und lastenfrei.

     

     

    ......oje, kenn´ ich das nicht von irgendwo her ? .....

×
×
  • Neu erstellen...