Zum Inhalt springen

boa

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von boa

  1. Hab die GV leider aus beruflichen Gründen versäumt, und finde keine Zusammenfassung. Was muss ich wissen? Danke und lg
  2. Danke, es hat sich bereits jemand gemeldet! Die Rote Familie hält eben zusammen! 💪 🙂
  3. Nachdem ich die DVD nirgendwo erwerben kann, bitte ich um Eure Mithilfe! Hat irgendjemand den Film zu Hause und wäre so nett, ihn mir für ein paar Tage zu leihen? 😄 Mein Sohn schreibt seine VWA über die Rivalität der Grazer Vereine. Das Buch haben wir!
  4. thx 16,5 Jahre ist schon sehr bemerkenswert, und genau der richtige Weg. Ich hab gegen Frohnleiten II nur die 2.Halbzeit gesehen. Die Roten waren da klar besser. Vor allem technisch, aber das ist natürlich auch unser Anspruch. Schade, dass die KM II nicht am 1er Platz spielt. In den 90igern gab es in der Bundesliga auch immer ein Vorspiel der U21 in der Körösistrasse. Das Stadion war schon viel früher gefüllt, der Umsatz war besser, und die Jungs waren voll motiviert.
  5. Ist jemanden das Durchschnittsalter unserer KM II bekannt?
  6. Liebe GAK Familie! Den Sonntag Vormittag verbringt man am Besten im Kreise der Familie. Sieg - gutes Spiel - Meister - Super Fans - geile Stimmung ......ein perfekter Sonntag Vormittag! P.S. : Mit diesem Zusammenhalt werden wir auch nächste Saison wieder feiern dürfen!
  7. Ah geh,das war ja nur ein Versprecher... Gesagt hat er " Die Saison ist ausfinanziert " , gemeint hat er " Es ist AUS-finanziert ".
  8. Ich habe sechs Spieler gefunden, die in den letzten beiden Runden auch im Kader der Ersten waren. Aber keine Stammspieler, denke ich...
  9. Haben wir dem Ralph schon einen Antrag für eine Mitgliedschaft geschickt? Wäre ja eigentlich Pflicht für einen bekennenden Roten...
  10. boa

    Termine des GAC

    Da ich im Frühjahr kein Match versäumen möchte, meine Frage an euch: Welche Meisterschaftstermine ( Heim und Auswärts ) sind schon fix? Den Link zum Verband kenne ich, aber diese Termine können ja noch rechtzeitig verschoben werden...
  11. http://www.goal.com/de/news/868/schottland/2013/11/11/4399609/schottland-glasgow-rangers-im-gr%C3%B6%C3%9Fenwahn-trotz-pleite Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Die wollen doch nicht unseren Rekord brechen!
  12. Punkte-Zuwachs von gestern: GAC + 1.797 Krumbach + 9 St.Peter/Fr. +7 Siget -12.653 ( wegen Manipulation ) Lohbach und Emmersdorf sind aus dem Nichts aufgetaucht. Der einzige Verein, der regelmäßig punktet ist der GAC. Nicht aufgeben! Wer weiß, wem noch alles Punkte abgezogen werden. Jeder Punkt könnte entscheidend sein.
  13. Ein Systemwette ist nichts anderes, als mehrere einzelne Tipps auf einem Schein zusammengefasst. System 11-0-2 zB. kostet € 6,30. das sind 9 Tipps a € 0,70. Das sollte dann 27 Punkte für das Gewinnspiel bringen. Gesamteinsatz dividiert durch 0,70 = Anzahl der Tipps
  14. Gestern hatten wir leider nur einen Zuwachs von 2.960 Punkten, am Sonntag waren es 3.827. Es bleiben noch 13 Tage zum Voten, wenn wir so weitermachen steuern wir auf ca. 52.000 Punkte zu. Das wird vermutlich nicht reichen... Trotzdem: Bitte täglich das Maximum herausholen, und dann schau ma mal, wieviele Tototipps am 3.11. noch notwendig sind!
  15. St.Peter/Fr. holt über Nacht knapp 10.000 Punkte, wie kann das sein?
  16. Tendenz gestern: GAC + 969, St.Peter/Fr. +1.640 Das bedeutet, wir haben in Wirklichkeit auf die Spitze verloren. Heute hat St.Peter/Fr. 0 Punkte Zugewinn bis jetzt !? Das heißt, die haben anscheinend 1 Fan, der irre viele Totoquittungen eintippt. Neuer Leader ist Krumbach, da habe ich keinen Wert vom Vortag.
  17. Super Leistung! Wir hatten nur 2 Wechselspieler...? http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484293530182_925244205360519049,de.html
  18. Guten Morgen! Endlich geht es los! Mein Tipp: 6:0 Auswärtssieg , friedliche Fans, Roter Weltklasse Support !
  19. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so ist Fußball !
  20. Wie übergeben Sie den DSV? HEINEMANN: Im Sommer ist der Verein schulden- und lastenfrei. ......oje, kenn´ ich das nicht von irgendwo her ? .....
  21. Lieber Roli, dieser unrühmliche Abgang tut so im roten Herzen weh, dass ich noch immer keine Worte finde. Ich fürchte auch, dass so eine Entscheidung kaum revidierbar ist. Der nächste, der die 28 tragen darf, kann nur Lukas heissen Ich wünsch Dir alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...