Zum Inhalt springen

roli28

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über roli28

  • Rang
    Frischling
  1. Jeder ist beim passenden Angebot weg!! So ist Fussball! Ich bin jedenfalls Rot bis in den Tod, aber ich glaube trotzdem, dass Sükar es nicht richtig macht! Mir war auch klar, dass Schachner nicht ewig bleibt, aber die Beurlaubung hatte bestimmt nix mit der Weitsicht von HS zu tun! Aber ansonsten geht es immer um Szenarien, denn das nennt man Planung, wenn man darüber nachdenkt, was mache ich, wenn...
  2. Kann dir nur zustimmen. Bei eine Blinden von Weitsicht zu sprechen, entspricht genau dem lächerlichen Niveau in dieser Angelegenheit. Habt ihr beide im letzten jahr in irgendeiner Höhle in der Antarktis geschlafen oder wisst ihr gar nichts? Voriges jahr hat er bei STUTTGART, RAPID und ÖFB angeheuert. Heuer bei KÖLN und jetzt eben bei 1860 !!! Tut mir leid, aber ich halte euch für a bissi d... (uninformiert) Der weitsichtige HS sollte sich sofort nach einem Nachfolger für Söndergaard umschauen, denn es könnte ja seine Urstrumpftante sterben und er will dann wieder nach Hause!!! Beim ÖFB
  3. ...dass jetzt von der tollen Weitsicht von HS gesprochen wird!! Es ist nicht sehr schwer vorherzusehen, dass ein Trainer ohne Job sich einen neuen sucht!!!! Viel Glück in München, Schoko!!!
  4. dass Bazina so billig war! Der wirklich extrem schlechte Fussballer Scharner hat 3, 7 Mio gekostet - zugegeben in England - aber etwas mehr als die Summe, die der GAK für ihn bekommen hat, ist Bazina schon wert! Ivanschitz hat seit mehr als einem Jahr kein gutes Spiel gemacht und war trotzdem sehr teuer, und Bazina ist Fussballer des Jahres. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sükar beschissen wurde, weil er so öffentlich gemacht hat, wie verzweifelt er ist! Ich bin gegen Sükar, weil ich zwar verstehe, dass der GAK saniert werden muss, aber er machts falsch!
  5. hergibt, nur um den blöden Linz zu bekommen, dann kündige ich meine Fanschaft! Noch dazu an die Sch...-Veilchen! Das ist ja die Höhe nur darüber zu reden! Man kann ja Aufhauser nicht zwingen, sich so ein violettes Leibchen anzuziehen und sich mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken!!!!
×
×
  • Neu erstellen...