Zum Inhalt springen

TRATTNER

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TRATTNER

  1. TRATTNER

    bad news

    Wünsche auch allen GAK Fans Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
  2. Ich bin mir sicher das wir weiterleben ,werde auch welche mitnehmen ,die sonst zu keinen Spiel gehen
  3. Ich bin überzeugt, wenn wir jetzt alle zusamen halten ,auch wir Fans ,dann schaffen wir es
  4. TRATTNER

    Das Ende?

    mich auch danke Rudi ,danke Sticher ihr seid schuld danke nochmals
  5. Beim Gak waren es auch die Vorgänger und die Punkte sind abgezogen worden gleiches Recht für alle
  6. Es wäre wirklich besser neu anfangen,auch mit einen neuen Vorstand ,die jetzige Führung bringt den Gak um.Mir Persönlich würde Fischl als Präsident ,er ist ein Kämpfer und würde sicher etliche Sponsoren bringen
  7. Hab schon das 3. Bier vor lauter nervös hoffentlich geht alles gut
  8. freue mich auch über jede Niederlage über das Team aber auch über jede niederlage im Europacup besonders über die Niederlagen von Ried ,weil dieser gewiese Hr.Vogel von Ried ein gewieser Rechtsanwalt ,macht die ganzen Gak Kicker narisch beispiel Kujabi
  9. Mir wäre am liebsten der Igor Pamic ,der könnte di Mannschaft richtig motivieren
  10. Ich würde jetzt neu anfangen ,und die restlichen Spiele nur mit denen Spielen die wirklich in der Red Zac liga spielen .Die restlichen Spiele sollten nur mehr vorbereitungsspiele sein
  11. Bin auch dabei am Hauptplatz ,aber eine Busskollone nach Wien und vor der Bundesliga das wäre vielleicht sinnvoller
  12. Habe das Testspiel gegen Allerheiligen gesehen ,da sind wir Abstiegskanditat NR 1 die Abwehr ist der Schwachpunkt
  13. Ich glaube ihm gar nichts mehr
  14. laut Radio Steiermark entscheidung nach 19 Uhr
  15. Ich glaube die Vereine wissen es schon ,ich ahne was böses
  16. Vielleicht wollens die Steirer nicht in der Bundesliga wollens die Admira Obenhalten, bin schon Nervös wie die Wiener Mafia entscheidet
  17. Ich verstehe die Welt nicht mehr ,wo ist das Geld von Bazina,Aufhauser,Tockic usw. IGM als grosser Geldgeber 50 Millionen Euro ,dann kann man nicht einmal die Löhne auszahlen .Der Sparefroh H.S.hätte lieber bei MC DONALDS bleiben sollen ,wenn das so weitergeht gibt es uns bald nicht mehr
  18. TRATTNER

    Junuzovic

    Weiss jemand bitte, wie es Junuzovic nach seiner Verletzung geht,kann er gegen Ried spielen
  19. Laut Gak insider ,heute beim Spiel der Amateure soll Harald Fischl wieder Präsidend werden und H.S soll Manager von Wienerwald werden
  20. Habe immer gesagt Ehmann raus Lechner rein und schon ist die Abwehr wieder Sattelfest die Jungen haben supper gespielt bin mit den Remies nicht unzufrieden
  21. Ich tippe auf 1:6 . 4 Tore aus Eckbälle und 2 Tore aus Freistösse ausser Ehmann spielt nicht ,wir haben auch noch Lechner ,wäre eine Alternative anstelle Ehmann .als Stürmer Schenk und Hassler anstelle von Kollmann und Skoro
×
×
  • Neu erstellen...