Zum Inhalt springen

Dolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dolli

  1. i würd ma gern des testspiel gegen kapfenberg anschauen!

    weiss wer die uhrzeit wann des is??

     

    Das Spiel gegen Kapfenberg ist erst nächsten Mittwoch, den 25.1. um 14.30 im TZ

     

    Diesen Samstag spielen wir um 14.30 gegen den FC Kärnten

  2. 1. GAK (irgendwo muss doch der Meisterteller hinkommen)

    2. Sturm (was wäre die Liga ohne Grazer Derby?)

    3. Rapid (damit auch mal ein paar Auswärtsfans ins ASS kommen)

    4. Austria (wer würde uns sonst die Spieler wegschnappen?)

    5. Kärnten (neues Stadion)

    6. Kapfenberg (ein Hoch auf die Steiermark)

    7. Salzburg (Weil DM sonst nicht mehr wüßte wohin mit dem Geld)

    8. Mattersburg (als Punktelieferant)

    9. Ried (siehe M´burg)

    10. Wacker (siehe Ried + M´burg)

     

    :D

  3. Für was brauchma an weiteren Stürmer ? als Bankerlwärmer? Wieder mehr Geld ausgben als wir haben? Na DAnke...

     

    WIr hamma an Bazina, An junuzovic und an Skoro und wenn er wieda gsund wird an Kollmann... des Sind 3/4 Stück Stürmer und es können imma nur 2 Spielen! Notfalls kann man auch an SChenk von de Amateure einberufen. der hat gestern wieda supi gespielt und is sicha um einiges Schneller als da Kollmann. Frech. wahnsinn!

     

    wie gesagt.... und wenn wir nur Mittelfeld mitspielen heuer... besser als Kohle zum Fenster rauswerfen!

     

    ich bin voll und ganz Deiner Meinung!

  4. Mario Tokic ist Austrianer!!!

     

    Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Mario Tokic bekannt geben zu können. Der 18fache kroatische Teamspieler wird nach Absolvierung der medizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2007 (mit Option bis 2008) unterzeichnen. Tokic war zuletzt vier Jahre beim GAK.

     

    Teammanager Peter Stöger: "Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen."

     

    Der Spieler kann aufgrund einer fixen Ausstiegsklausel den GAK verlassen, der FK Austria wird alles unternehmen, dass er schnellstmöglich den violetten Dress überstreifen kann.

    :evil:

    :twisted: Quelle: www. fk-austria.at

  5. Mich würde interessieren ob von euch jemand bezüglich Skoro näheres weiß. Ist das Thema Tirol gegessen oder noch aktuell?

     

    Was ich weiß ist Tirol kein Thema mehr, nach letzten Infos soll er bleiben, hat er am Montag jedenfalls noch gesagt...

×
×
  • Neu erstellen...