Zum Inhalt springen

Roter Grazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge erstellt von Roter Grazer

  1. Bärlauch Omelette schmeckt sehr gut auf geröstetem Toast oder mit frischem Weißbrot. Bärlauch kurz unter fließend Wasser abspülen und trockenschütteln. Die Stiele der Blätter entfernen und den Bärlauch in feine Streifen schneiden. Möglichst große Eier über zwei Schüsseln trennen. Eigelb mit Mehl, Salz und Sahne glatt verrühren. Eiweiß steif schlagen und mit einem Schneebesen unter das Eigelb heben. Bärlauchstreifen zufügen und kurz durchmischen. In einer beschichteten Pfanne Butter auf mittlerer Temperatur auslassen. Temperatur reduzieren. Eimasse in die Pfanne gießen, einen Glasdeckel auflegen und Bärlauch Omelette auf niedrigster Stufe ca. 5 Minuten stocken lassen, bis die Oberfläche leicht fest wird. Deckel wieder abnehmen und das Bärlauch Omelette zur Hälfte überklappen. Darauf achten, daß das Omelette nicht zu lange stockt, damit es nicht trocken wird. Bärlauch Omelette in drei Stücke schneiden und möglichst heiß servieren. Wer mag, kann aber auch drei kleine Bärlauch Omelettes backen. Dann verkürzt sich die Garzeit etwas

  2. Erschreckend ist nur, wie legal man in Österreich Wirtschaftskriminalität (nichts anderes ist es) betreiben kann, ohne dafür belangt zu werden. Ganz auf wichtig bleiben die Investoren (vermutlich alles Lakaien vom Heizöl-Rudi) anonym.

     

    Es kann nur einen Neuanfang ohne den Rucksack der kriminellen Investoren und den darin handelnden Personen geben, sozusagen einen GAK von den Fans, für die Fans, mit jenen voran, die in den letzten Jahren mit Herzblut für den GAK da waren, ich denke da z.B. an HARA !

     

    nicht böse sein kapiert ihr das nicht das in der 1 klasse ist dan nicht mer der G A K sondern eine billige kopie außerdem wollten ja fast alle einen neuanfang vielleicht wird der verein ja absichtlich gegen die wand gefahren

  3. Die Sturm-Amas waren gestern alles andere als unschlagbar, im gegenteil, so leicht wie gestern Abend war es eigentlich noch nie.

    Sie machten lediglich das, was man von Fußballern erwarten muß, laufen und kämpfen, mehr aber schon nicht.

    Bis zum Freistoß hatte man eigentlich nie das Gefühl, daß sie uns ein Tor schießen können, nun ja, mit einem Torhüter in Normalform wäre es gestern zumindest ein Unentschieden geworden, aber das Torhüterproblem haben wir ja schon länger.

    Ebenso wissen wir, daß ein kreativer Mittelfeldspeiler fehlt, aber woher nehmen?

    Toth hatte in Hälfte 1 und Hälfte 2 jeweils eine 100%, sie nicht zu verwerten war schon eine Kunst.

    Bei der gestern gezeigten Leistung muß man folgende Frage stellen : kann es sein, daß einige gar nicht aufsteigen wollen, weil sie wissen, daß sie dann nicht mehr spielen würden und keinen Vertrag bekommen?

    So wie es aussieht wird es auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg, was wohl auch das entgültige Ende bedeuten würde.

    Zu den Vorfällen nach Spielende : die Idioten die zum Sturmsektor liefen, Bengalen in die Zuschauerränge warfen : Ihr nennt euch GAK-Fan? Toll, bei dem vielen Geld was dem Klub zur Verfügung steht sind Geldstrafen ja eine Kleinigkeit, macht nur weiter so, und nicht lange, und der GAK wird 1-3 Heimspile ohne Zuschauer spielen müssen, Bravo, eine " echte Fanaktion".

     

    und du gehst nur bei grün über die ampel :twisted:

×
×
  • Neu erstellen...