Zum Inhalt springen

DI Gernot Schuiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Beiträge erstellt von DI Gernot Schuiz

  1. vor 8 Stunden schrieb rudi hiden:

    Habe mir die Partie angesehen, aufgrund des Tabellenstands auch mit der Hoffnung auf einen klaren Dreier. Der wurde es dann auch, allerdings für den Gegner, noch dazu in doppelter Ausführung. Und insgesamt war das einfach zu wenig von unseren Farben. Kaum zusammenhängende Aktionen, die Torchancen, auch wenn es vor allem in HZ 2 hochkarätige waren, wurden dann eben auch nicht genutzt. Die Grambacher in Hälfte Eins praktisch mit ihrer ersten echten Chance, einem schnell gespielten Konter - die beste Aktion im gesamten Spiel - gleich zum Torerfolg. Doppelt bitter, wenn sich da zwei sehr bekannte Gesichter freuen können, der eine als Torschütze, der andere an der Seitenlinie. Und das zweite Gegentor kann man nur unter "Pleiten, Pech & Pannen" einordnen. Trotzdem war das lange auch eine ausgeglichene Partie, bei der ich zuversichtlich war, das unsere "Amas" das Spiel noch drehen können. Doch bis auf eine Drangphase nach Seitenwechsel kam da im Spielaufbau nicht mehr viel geordnetes zustande. Dennoch ergaben sich ein, zwei hochkarätige Torchancen. Aber passend zum Spielverlauf wurden die allesamt vergeben, der Gegner nutzt dann ein Durcheinander zum hocheffizienten dritten Tor. Insgesamt war das ein Sieg jener Mannschaft, die mehr zusammen gespielt und auch mehr an den Erfolg geglaubt hat. Ungeachtet der Tatsache, dass auf unserer Seite die besseren Einzelspieler standen. Aber was solls, Mund abputzen, weiter gehts!

    Sehe ich ziemlich genau wie >rudi hiden< !
    Kein Vergleich zum Auftreten in Unterpremstätten!
    Junge Truppe eben, mal so mal so, heute aber mM klar zu wenig!
    😈#

×
×
  • Neu erstellen...