Zum Inhalt springen

********

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von ********

  1. Tirol - Admira 1:1 Fak - Ried 3:0 Pasching - Sturm 0:0 GAK - Mattersburg 1:0 RB - Rapid 1:3
  2. Sollte Walter Schachner wirklich das von sich gegeben haben, was heute in der Kleinen Zeitung steht, dann soll er bitte gehen!!! Man kann nicht beleidigt spielen, nur weil sich der GAK offensichtlich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet. Ein kleiner Vergleich: In einer x- beliebiegen Firma kündigen die 2 besten Mitarbeiter. Ich habe es noch nie erlebt das daraufhin der Vorarbeiter ( Abteilungslteiter etc.) die Erfolgsziele dieser Firma revidiert. Genauso wenig würden diese Personen in der Öffentlichkeit die beleidigte Leberwurst spielen weil sie sonst ihren Job verlieren. Ich persönlich halte WS für einen guten Trainer, und jetzt kann er beweisen was er wirklich drauf hat- außerdem steht nirgends geschrieben das der GAK nicht noch Verstärkungen bekommt. Ich (41) sehe mir seit 35 Jahren fast alle GAK spiele an, und bin es gewohnt das der großteil der Fans Nörgler sind, aber das nun auch schon im Trainerstab nur mehr gejammert wird ist mir neu und außerdem glaube ich nicht das diese negative Stimmung zu erfolgreichen Spielen führen wird. Der GAK ist nicht nur ein Spieler oder ein Trainer, sondern die Mannschaft der Vorstand die Fans einfach wir alle. In diesem Sinn wünsche ich mir und euch volle Unterstützung unseres GAK´s und hoffe das bald Ruhe einkehrt. Didi (Sektor 25)
  3. Jetzt erst recht!!! Es ist zwar sehr schade um Tokic, aber nun sollte das Managment beweisen, was es kann. Entweder wirklich auf die Jugend setzen, oder noch rasch versuchen zwei bis drei gute Spieler zu verpflichten.
  4. Bitte nicht immer jammern, sondern abwarten wie sich die Meisterschaft entwickelt
×
×
  • Neu erstellen...