Zum Inhalt springen

EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von EX

  1. Unvorstellbar, daß die schwarze Brut unseren "Grasfresser" einmal in einer Forumsumfrage zum unsympathischsten GAKler gewählt hat - als ob die mit Mählitsch und Konsorten keinen eigenen Sorgen gehabt hätten :devil2--

     

    der ramusch WAR auch der unsympathischste gakler...

  2. das problem ist halt, dass die "echten" österreicher im sturm meiner meinung nach komplette patienten sind. ein janko schaffts seit jahren nicht, sich bei einem einzigen verein zu halten, ein weimann spielt irgendwie ausschließlich bei seinem verein gut im team geht da komischerweise gar nix, ein harnik gefällt eher im offensiven mittelfeld, knipser ist er bei weitem keiner. und da sind wir auch schon fertig im sturm...

    meine meinung ist, wenn alan verfügbar wäre, her mit ihm! als beispiel nehm ich jetz die belgier her... vor ein paar jahren noch absolute mitläufer im internationalen ranking, stehn sie heute eigentlich top da. und die "echten belgier" kannst in der mannschaft auch auf einer hand abzählen...

  3. gefühlte 3000 "böse-buben" posts, 30 seiten über einen, der irgendwohin schifft, 50 beiträge über einen fliegenden bierbecher, seitenweises geschwafel über die ursachen eines 2:1 sieges...HERRGOTT, IHR SEIDS BEINAND.... mein vorschlag: forum zusperren, wichtige ankündigungen über die homepage veröffentlichen, und gut ists.....vielleicht hören die suderanten und eierbären dann mal auf, mit der verbreitung ihrer weisheiten...

    • Like 3
  4. der standfest , das war für mich einer der überbewertesten kicker aller zeiten. netter bursche, ja. aber als außenverteidiger unbrauchbar, weder sonderlich schnell noch als guter flanken/assistgeber bekannt. wenn wir schon dabei sind, wer überbewertet wird...so einer schaffts in Ö in die nationalmannschaft und als bundesligakicker. 

    und ein prödl sogar in die deutsche bundesliga... unglaublich eigentlich...

    • Like 1
  5. @spitze feder:

    schon alles klar und verständlich, was du schreibst. nur: dein posting könnte man auch 1:1 in die zeit der anfangsära bittmann kopieren...damals hat das gak volk unseren letzten ex-präse quasi heiliggesprochen. "endlich einer, der seriös arbeitet und wirtschaftlich denkt" war die gängige meinung damals... wohin das geführt hat, sieht man heute nur all zu deutlich.

×
×
  • Neu erstellen...