Zum Inhalt springen

Elfmetertoeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Elfmetertoeter

  1. lol :D ja man kann sich auch dumm stellen. selbst wenn du eine variierende ip adresse hast findet man deine adresse in null koma nix raus, damit deine handy nr deinen namen usw. ist doch kein problem.

    falls du nicht weißt wie das geht. erkundige dich einen nachmittag im internet. wenn du spiele online spielst ist deine IP sofort öffentlich, wenn du im kazaa runterlädst bist du öffentlich. So ganz nebenbei beinhaltet meine aon adresse auch meinen echten namen. du brauchst also nur auf mail klicken (ist übrigens bei vielen so). wovor sollte ich mich genau fürchten? Spam? Oder einem rabiaten Fan?

  2. nein leider nicht aber ich werde kommen! Schreibt alle eure Handynummern hier ins Forum. Einer, der es herausfindet (wann sie kommen) wird sich hoffentlich erbarmen und allen eine sms schicken. Die Jungs müssen sehen, dass wir sie lieben. Das ihre Leistung von uns hochgeschätzt wird.

     

    0676/3243002

  3. @Breathing

     

    das istnur mehr lächerlich! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft! Wir hätten Liverpool auch 3:0 schlagen können, wenn wir das entsprechende Glück gehabt hätten! Wer dieses Spiel gesehen hat weiß es kann nur einen Verein geben - GAK! Unser Verein hat gestern historisches geleistet und ich möchte die ganze Mannschaft lobpreisen, weil sie gekämpft hat, weil sie gesiegt hat und vor allem, weil unsere Bundesligaspieler sich mutig in die Zweikämpfe gestürzt haben und die Weltklassespieler nur hinten nachblicken ließen! Wenn wir so spielen, werden wir wieder Meister. Aber daran will ich gar nicht denken...ich bin obwohl schon eine Nacht dazwischen liegt - noch immer ganz euphorisch und siegestrunken !

  4. Marktwerte von transfermarkt.de werden von irgendwelchen Fans geschätzt, offensichtlich meistens von braven Fußballmanager-Spielern. Ist ein kompletter Schwachsinn.

     

    manche der Werte sind aber auch am letzten Transfer orientiert und daher nicht schwachsinn (nur kleine Anmerkung)

     

    ein braver Fussballmanagerspieler

  5. ...sorry, dass meine Frage nicht deinen Erwartungen entspricht :( Aber es ist für ein Userfile. Ein Userfile ist eine Spielerdatenbank. Speziell auf meinen Fall bezogen: Eine Datenbank, die um Spielerstärken zu definieren Zahlen verwendet. Hätte ich die Frage wie du es dir wünscht gestellt, hätte ich vielleicht ein total falsches Ergebnis bekommen. Falls ich dir das genauer erklären soll - kein Problem. Ich glaube aber für die anderen User war deiner und mein Beitrag ziemlich fad. Wir sollten das also das nächste mal per PM klären. :)

  6. --------------------------schranz------------------------------

    -----------------------------------------------------------------

    ----------------------------tokic-------------------------------

    -----------ehmann---------------------pogatetz--------------

    -----------------------------------------------------------------

    -------------------sick (DM)---aufhauser (DM)---------------

    -----------------------------------------------------------------

    standfest ---------------------------------------Amerhauser

    -----------------------------------------------------------------

    ---------------------------Bazina------------------------------

    ----------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------

    -----------------Skoro------------Kollmann-------------------

    -----------------------------------------------------------------

     

    Was meint ihr völlig hirnrißig oder mal etwas anderes? :D

  7. @brotherlove

     

    du hast schon recht :) bazina hat nicht lang gespielt. Hier die Statistik (bezieht sich auf die Runden 2-5)

     

    Bazina 29 16 11 32 = 88

     

    Insgesamt also 88 Minuten. Ich denke aber auch an die letzte Saison. Er ist sicherlich technisch einer unserer besten Offensivkräfte aber mir ist aufgefallen, dass er auswärts oftmals nicht so gut ist. Vielleicht irre ich mich auch...aber deshalb wollte ich ja hier mal fragen was ihr so meint.

    :wink:

  8. ...wie würdet ihr es lösen? Standfest wieder ins Mittelfeld und einen jungen Spieler einsetzen (z.B. Pirker). Statt Muratovic von Anfang an Sick bringen (im Moment haben wir sowieso nicht viel Auswahl u.U. Sencar). Oder das Risiko eingehen und einen Linksfüßer nach rechts stellen (zum Beispiel Dollinger, der sicher besser spielt als Plass). Oder würdet ihr den Allrounder Sick von Anfang an bringen? Wie würdet ihr spielen? Wie das Problem lösen? :?

  9. @brotherlove

    ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ich denke wir können damit leben dass "stehen" semantisch mehrere bedeutungen hat und ich mich besser ausdrücken hätte können/sollen bzw. man mit ein bisschen vertand auch dieses rätsel (meine frage) sofort hätte lösen können.

    freut mich, dass wir eurer meinung nach keinen spieler haben der auswärts schlechter spielt. ich hätte am ehesten bazina nominiert.

  10. reichlich spät ich weiß aber ich hab das spiel erst heute gesehen...schulnotenprinzip...

     

    Schranz (1).eigentlich keinen Fehler gemacht und starke Reflexe bewiesen

     

    Tokic (2-3) stand gut in der Viererkette, nicht ganz so gut wie sonst

     

    Ehmann (2)...gute Leistung

     

    Pogatetz(3)....warum habe ich nur das Gefühl er ist mit dem herzen schon bei bayer

     

    Standfest (3)...mittelmäßig, schöne Spielübersicht bewiesen als er den Ball zur ecke rettete

     

    Amerhauser (3)...nicht übel aber die Flanken, die normalerweise spitze ankommen gingen meistens daneben (er war aber auch meistens bewacht)

     

    Aufhauser (3)....auch nicht ganz so fit wie sonst, Pech beim Schuss, der neben das Tor ging

     

    Kollmann (3)...hat seine Pflicht erfüllt, hat aber noch lange nicht die alte Form

     

    Skoro (2)... schöne Vorlage, baut sich auch immer besser ins Spiel ein

     

    Muratovic (5)....Attribut: dummer Spieler

     

    Plassnegger (3-)...warum hat der in der deutschen BL gespielt? Er kämpft zwar, man merkt das es ihm am herzen liegt aber leistung ist keine da. durch einsatz (3) obwohl er sich einen (4) verdient hätte.

     

    Bester Spieler: Schranz

    Spielbewertung: 3-4 (hauptsache 3 punkte aber wenig offensivkraft)

×
×
  • Neu erstellen...