Zum Inhalt springen

Francesco.67

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Francesco.67

  • Geburtstag 04.09.1967

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.145 Profilaufrufe

Francesco.67's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Ich suche 2 - 4 Karten für das Derby... Also wenn wer noch was abzugeben hat....
  2. Absolut auch meine Meinung... ... Wie er sich über die Jahre immer als Vorbild zeigt - ein Hammer! Für mich der Spieler des Tages!!
  3. Für mich über 90 Minuten das beste Heimspiel der Saison! Den zweiten der Liga so zu dominieren ist gewaltig. Von vorne bis hinten eine geile Partie!!!!
  4. Ich hoffe, es war eine Niederlage zur rechten Zeit. Ich finde auch, daß nicht alles schlecht war, obgleich die Startaufstellung und auch die Wechsel schon zu hinterfragen sind.... 🤔🤔😱 Es fehlte mir die Spritzigkeit!!!
  5. Würde 4 Karten brauchen Bitte um Rückmeldung Franz
  6. Vielleicht war ich gestern bei einem anderen Spiel, aber ich war gestern sehr enttäuscht: Man kann gegen Liverpool verlieren, aber die Frage ist wie......? Meiner Meinung ist die gesamte Mannschaft (inkl. Walter Schachner) gestern in Erfurcht untergegangen. Mit Abstrichen noch gut waren Aufhauser und Tokic und natürlich Schranz (teamreife Leistung). Aber sonst....! Alle sind nur mit hängenden Köpfen über des Spielfeld gekrochen. Ich kann nicht sagen, dass der Einsatz nicht gestimmt hat aber..... Abspielfehler, zuweit vom Mann entfernt, 120 oder mehr hohe Bälle nach vorne gegen eine englische Mannschaft. Typische Szene anfang der 2. Halbzeit: Ein Freistoß wird uns zugesprochen und der Freistoßschütz holt den Ball in einem Tempo, wie wenn wir schon 5:0 vorne oder hinten liegen würden. Meiner Meinung kann man mit der Einstellung und ohne Selbstvertrauen gerade einmal in der doch recht schwachen österr. Liga kicken. Ich haben meinen GAK schon lange nicht mehr so schwach gesehen und ich bin sehr enttäuscht.
×
×
  • Neu erstellen...