Zum Inhalt springen

Bee

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bee

  1. WAU, ist das ein tolles Thema...da kann ich ja noch ne Runde schlagen...
  2. Mir ist jetzt der perfekte neue Name für das Stadion eingefallen...das LIEBENAUER RAUNZ STADION! Das will ich jetzt nicht auf die Leute hier im Forum beziehen, oder zumindest nicht auf alle,aber immer ich in´s Stadion gehen hab ich jemanden in der Nähe der immerzu nur raunzt. Ist aber egal ob ich jetzt zu einem Sturm oder GAK Match gehe. Na,im Ernst,das Stadion sollte nach einem großen Fußballer benannt werden finde ich. Nach einem der nicht mehr lebt,sonst macht der auch mal was falsch und dann muß man wieder umbenennen. Welchen Fußballer würdet ihr nehmen?
  3. Da hast schon Recht, aber man muß auch für eine andere Meinung einstehen können und dürfen. Andere Menschen sind FÜR die Todesstrafe und die haben genauso das Recht das zu sagen. Klar, es passieren auch Fehler, aber das passiert auf der ganzen Welt. Natürlich ist der Tot endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden wenn man sich geirrt hat. Aber deiner Meinung das jeder Mensch verdient hat zu leben kann ich mich nicht anschließen. Jemand der andere quält, Kinder Mißbraucht, brutal mordet hat für mich kein Recht zu leben. So einer/eine kann doch nicht einer gleich viel Mensch sein wie jeder andere. Nein!
  4. Na jetzt hat sich das Thema ja erledigt.Der Arni hat Graz bzw. ganz Österreich ALLE Rechte entzogen seinen Namen weiter zu vermarkten. Ich glaub ich muß Arni einen Brief schreiben und ihn zu dieser Entscheidung GRATULIEREN!! An seiner Stelle würde ich auch noch die Ösi Stasstsbürgerschaft abgegben. An seiner Stelle würd ich mit diesem Land und insbesonders mit der Stadt Graz nix mehr zu tun haben wollen. Super find ich nur die Reaktion aus der Politk...Kindergarten pur! Zuerst raunzen das das Stadion unbenannt werden soll, jetzt raunzen das ein enormer Werbewert verloren geht!
  5. @elmstein ich lese die Krone nicht und es ist mir auch egal was alle Zeitungen zusammen schreiben. ICH habe eine EIGENE Meinung und die hab ich niedergeschrieben. Das steht mir in unserem "ach so tollen Land" zum Glück noch zu. @BrotherLove Man kann das aber auch von der anderen Seite sehen...was wäre wenn jemand aus meiner Familie brutal getötet wird,oder meine Tochter vergewaltigt wird?Ich glaube dann kann man auch verstehen das ich für die Todesstrafe bin. Ja,der Vergleich mit den Chinesen und den Restaurants war übertrieben,aber man übertreibt jetzt ja auch maßlos! Am besten wir lassen das Thema,liegt ja eh nicht in unserer Hand. Auch nicht wie das Stadion heißt sollte es unbenannt werden. Das find ich schon schade! Man könnte wenigstens die Fans fragen...
  6. Mah,ich find das deppete "sollen wir das Stadion umbenennen oder nich" einfach nur blöd!!Das Stadion hat den Namen und soll ihn auch behalten!!Es hatte seine Gründe warum man das Stadion so benannt hat und ich finde nicht das man das jetzt vergessen sollte! Ich finde das sowieso sau blöd das man da jetzt so kindisch tut.Die Todesstrafe gibt es schon lange in den USA und jetzt will man da rum raunzen. In China werden jährlich hunderte hingerichtet und das einfach so und trotzdem gibt es noch immer China Restaurants in Österreich.OH WIE BÖSE!Da raunzt keiner? Es gibt so viel auf der Welt was nicht okay ist,das weiß jeder.Außerdem glaube ich das man andere Probleme hat die zu lösen wären. Ich bin zwar NICHT aus Amerika bz. USA, bin aber trotzdem für die Todesstrafe,manche Menschen haben für mich kein Recht mehr zu leben!Auch nicht wenn sie dann nette Kinderbücher schreiben...
  7. Der GAK vielleicht?!? Oder hab ich da was falsch verstanden?War da nicht was mit Security???
  8. Bee

    Gratuliere!!!!

    Rene... Genau so seh ich das auch! Sollen sich alle auf einen Haufen werfen und sich dort so lang kloppen bis keiner mehr steht. Dann interessiert mich das auch null...
  9. Ich denk mir da das sie sich ruhig klopfen sollen. Da sollte man sie alle auf ein abgesperrtes Gelände lassen und so lang nimma raus bis keiner mehr steht. Echt!! Ich find es nicht so toll das man dann als ganz normaler Fan auch Angst haben muß, ist leider so! Besonders super find ich ja das da auch noch Leute aus Wien, Salzburg und sogar aus dem Ausland kommen, das darf man sich schließlich nicht entgehen lassen! Hui, a Schlägerei, da mias ma olle hin!!! Da frag ich mich ob die Leute echt gar keine anderen Hobbies haben...
  10. Bee

    Gratuliere!!!!

    Warrior... Du bist vielleicht kein Hool,aber was du immer wieder in diesem Forum von dir gibst reicht auch schon finde ich. Ich glaub nicht das ich bis jetzt schon ein mal ein "normales" Posting gelesen habe. Du kommst immer gleich mit Beschimpfungen rüber und das ist auch arm genug. Ich glaube das man sich hier auch ganz normal unterhalten kann. Ich gehe schon lange in´s Stadion und hatte auch mal Probleme mit Schlägern. Das war aber nicht nach einem Derby sondern nach einen Match gegen rapid. Ich wollte einfach nur zu meinem Auto und werde da deppert von der Seite angepöbelt und gestoßen. Na toll hab ich mir da gedacht...drei Typen gegen mich als Frau. Da muß man natürlich schon Mut haben, alle Achtung! Will also hier nicht lesen das es immer nur die trifft die sich sowieso schlagen woll, auch als Unschuldiger kommt man zum Handkuß, da reicht oft schon ein "falsches" Dress... Seit dem stell ich mein Auto in die Tiefgarage. Da frag ich mich dann jedes mal ob das wirklich sein muß...all die Gewalt! Das selbe sind doch auch die Fan Gesänge im Stadion, man könnte sich doch auch darauf konzentrieren die eigene Mannschaft an zu feuern und nicht die andere derb zu beschimpfen. Damit meine ich jetzt alle Fans. Aber so ist das wohl, ohne Gewalt und Beschimpfungen läuft beim Fußball wohl nichts mehr
  11. Was war eigentlich am Sonntag schuld das es nach dem Derby zu Ausschreitungen kam? Auch die Medien?!? Wohl kaum. Wer Gewalt bereit ist braucht da nichts dazu. Sowas kann wirklich keine Werbung für den Fußball sein und dann wieder schrein wenn man Fußball Fans als asozial hinstellt. Wen wundert das noch?!? Mich nicht...
  12. Und? was waren die Fans dann gestern nach dem Derby?Azozial, fett? Oder einfach nur deppert? Aber solche fans gibt es laut eurer Angabe ja nur in Wien und Salzburg. Daher hat sich der GAK Anhang ja auch Unterstützung aus Salzburg und Wien geholt. Will in Zukunft nichts mehr hören das es sowas in Graz nicht gibt!!
  13. Na da kann man den "Fans" des GAK ja mal wieder von Herzen Danken! Was da nach dem Derby abgelaufen ist war ja wirklich "richtig toll". Da will man immer darüber reden das "Wien anders ist", das sowas in Graz nicht passiert. Ja, ja... Da regt man sich auf das die Wiener asozial sind usw, was sind dann die GAK Fans???? In der Pause noch ein super Interview, alle sind total gegen Gewalt, bla, bla. Und dann nach dem Match immer mitten in die Fresse rein, was?? Auf solche Fans kann man wirklich nur STOLZ sein!! BRAVO
  14. Wenn ich das so lese frag ich mich wer da wohl Größenwahnsinnig geweroden ist, oder waren wir nicht beim selben Derby?!? Ich habe den GAK absolut nicht um 2 Klassen besser erlebt und Sturm war sicher auch nicht "nicht vorhanden". Auch die GAK Fans um mich rum haben das anders gesehen als ihr hier. Vielleicht sind wir Realisten und ihr Träumer?!? Okay ja, der GAK hatte gute Chancen und das 1:0 hätte auch schon etwas früher durch Kollmann fallen können, aber auch Sturm hatte gute Chancen, das wollen wir hier mal nicht vergessen. Nur weil ein Derby Sieg eingefahren wurde ist die Meisterschaft noch lange nicht vorbei und der UEFA Cup Platz nicht geholt. Also...bleibt mal auf dem Teppich...
  15. Na das ist ja einfach zu sagen das die Medien Schuld sind. Oder die Austria ist Schuld, oder doch Rapid?? Schuld sind NUR die Leute die mitgemacht haben. Ist im Endeffekt eine Sache zwischen Dudulica und Laware, aus. Klar, es war ein extrem brutales Foul und ich will da nichts runter spielen. Ich gehe jetzt schon lange in´s Stadion und hab auch schon einiges gesehen was alles andere als korrekt war,aber deswegen hab ich noch nicht zu randalieren begonnen. Liegt vielleicht auch daran das ich ein Memnsch mit Gehirn und Verstand bin und selber weiß was ich zu tun hab...muß mir das nicht von anderen sagen lassen...und schon gar nicht von der Zeitung oder anderen Medien. Ich glaub eher das da das Problem liegt...
  16. Super das das mal angesprochen wird! Bin da voll deiner Meinung. Wenn Fans anderer Vereine posten werden sie immer nieder gemacht, egal was man schreibt, ist wirklich extrem UNNÖTIG! Klar, wenn einer blöd kommt dann sollte er lieber verschwinden, aber ich glaub das man sich auch ganz normal unterhalten kann, egal ob GAK, Rapid, Sturm, Austria oder egal wer Fan. Solang man nicht am Nick erkennt welcher Fan er/sie ist bzw. nicht an den Postings kann man in Ruhe mit reden, aber wehe man "outet" ich als "falscher" Fan, dann wird man sofort angeriffen, egal was man sagt. Find ich extrem kindisch...
  17. Hallo, ich habe da eine Bitte bzw. Frage. Ich hätte gern GAK Autogramm Karten mit original Unterschriften für meine Freundin in Mainz. Da ich leider weiter weg wohne und daher nur selten nach Graz komme kann ich sie nicht selber holen. Daher meine Frage...würde mir jemand Autogrammkarten mit Unterschrift verkaufen? Das wäre wirklich super!! Danke im voraus!
  18. Ich find´s einfcah nur schade das Krankl nimmer Trainer bleibt,aber das war wohl voraus zu sehen.Ich bin mal gespannt was Hicke bewegen kann.Am Anfang ein paar Erfolge?Dann wieder die selbe sch****?Könnte ich mir gut vorstellen, war bis jetzt noch immer so. Zuerst war jeder dafür das ein neuer Teamtrainer kommt und nach einiger Zeit war jeder wieder froh das er geht.Ich weiß ehrlich nicht was ihr wollt?!? Ein neuer Trainer kann auch keine anderen Spieler "Bauen". Vielleicht kann der Hicke ja dafür sorgen das Hoffmann endlich Österreicher wird...
  19. Hab ich gestern gehört.... "Der Tormann taucht in das Eck ab" aber das Schlimmste ist sicher wenn ich höre "Die Mannschaft hat BRAV gespielt"....simma im Kindergarten?!?
  20. Geh bitte,glaubt ihr wirklich das ihr ihn mit GAK Dress usw. ärgernt könnt?Das interessiert ihn doch gar nicht! Samma ehrlich, der steht da doch drüber. Wäre umgekehrt genau so
  21. Ich bin froh das Krankl unser Nationalteam Trainer ist,mir taugt er und ich seht voll hinter ihm.Ich möchte wirklich mal wissen was ihr immer zu motzen habt und wer es dann machen soll der es besser kann.Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Schachner!Und wegen der EM 2008...wenn es so weiter geht verlieren wir sie eh.
  22. Ich habe wie gesagt kein Wort ihm gegenüber gesagt.Ich war mit meiner Freundin aus der Schweiz im Stadion und war natürlich traurig das wir verloren haben, aber ich habe noch NIE einen Spieler beschimpft. Weder einen gegnerischen, noch einen der eigenen Mannschaft. Warum auch? Ich weiß ja wie man sich zu benehmen hat.
  23. @brother love (seite1) Und weil ich ein Dress vom Vastic an hab darf man mich also beschimpfen? Na wenn du der Meinung bist dann paßt du ja zu deinem Verein mit den tollen Kickern voller Manieren!
  24. Was sich Kollmann da geleistet hat ist absolut tief unten.Ich glaub nicht das er sowas nötig hat. Ich möchte euch mal sehen wenn ein Sturm Spieler sowas zu euch sagen würde! Ich hab sowas auch schon mal erlebt mit einem von euren tollen Roten, nach dem Cup Finale wo der GAK gegen Sturm gewonnen hat wurde ich von Akuegbu(oder wie man den schrebt) beschimpft weil ich ein Vastic Dress an hatte. Er hat gesagt "sch*** Vastic" und hat mit den Mittelfinger gezeigt. Und das obwohl ich kein Wort ihm gegenüber verloren habe. Habe das damals auch dem GAK gemeldet dem das anscheinent egal ist.Klar,ein Fußballer ist auch nur ein Mensch,aber was soll das?
  25. Ich rege mich ja schon lang über unsere depperten Reporter auf. Immer nur doofe Fragen...denen muß mal gesagt werden das die Fragen doof sind. Jeder hat gesehen das Sturm viel Fehler gemacht hat und dann auch noch danach fragen?!? Ich finde das die Spieler öfter mal so reagieren sollten. Warum darf man nur blöd fragen?Dann sind blöde Antworten auch erlaubt finde ich! Wenn man sich kein Blatt vor den Mund nehmen soll dann aber von beiden Seiten
×
×
  • Neu erstellen...