Zum Inhalt springen

chaosuebersehgenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von chaosuebersehgenie

  1. Das war ganz große Klasse! Ohne jetzt schon euphorisch werden zu wollen, aber so mach ich mir keine Sorgen um den Meistertitel! Für mich sind alle Neuverpflichtungen absolute Verstärkungen. Meiner Meinung nach sind auch alle Neuen perfekt ins Team integriert.

     

    Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Kommunikation zwischen den Verteidigern und Berghofer. Da waren zeitweise brenzlige und vor allem vermeidbare Situationen dabei.

     

    Für mich ein besonderes Highlight: das Tänzchen des Herrn Allmansdorfer durch die gesamte Gössendorfer Verteidigung - einfach zum Zunge schnalzen!

    echt schade, dass daraus kein Tor wurde... die Aktion hätte es sich echt verdient!

    • Like 1
  2. Bitte schreibe ein E-Mail an mitgliedschaft@grazerak.at

     wollte zwar eine pm schreiben, aber du kannst keine Nachrichten mehr empfangen...

     wollt nur kurz mal nachfragen ob mein E-mail wegen der Adressänderung angekommen ist. Habe nämlich weder eine Antwort auf mein email noch Post bekommen.

    lg

×
×
  • Neu erstellen...