Zum Inhalt springen

sscler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sscler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn man bedenkt, dass, was hier noch gar nicht erwähnt wurde, der GAK frisch aus der Vorbereitung kam und gegenüber M'brough heuer noch kein Bewerbsspiel in den Beinen hatte, war das eine mehr als tadellose Leistung. Man kann als Österreicher nur stolz auf unseren Meister sein. In England wird es sicher noch etwas runder laufen. Ausserdem rechne ich mir schon sehr gute Chancen aus, dass der Roland Kollman beim Auswärtsspiel (natürlich als Spieler) dabei sein wird. Diese Fehlentscheidung muss man den Herren der UEFA so lange unter die Nase halten, bis ihnen schwindlig wird. Diesmal ging es leider nicht, aber bei'm nächsten Heimspiel im UEFA - Cup werde ich gerne wieder dabei sein. Schon alleine deswegen bin ich davon überzeugt, dass sie diese Hürde noch packen werden. Bis dahin wünsche ich Euch noch gutes Gelingen gegen die Austria. Zeigt ihnen wer der Champion ist. 8)
×
×
  • Neu erstellen...