Zum Inhalt springen

WislaKrakauFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WislaKrakauFan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hello Leute Ich komme aus Polen, aber zur Zeit wohne ich in Österreich. Als ich heute die Verlosung auf der UEFA-Hompage beobachtet habe, dachte ich mir, dass Ihr einfach Pech hattet gegen einem so starken Gegner wie Liverpool spielen zu müssen. Dann musste ich zitternd bis zum Ende der Verlosung warten, bis es die zwei letzten Mannschaften in den Körben geblieben sind: gesetzter Real Madrid und nicht gesetzte Wisla Krakau... Erst dann wusste ich was für ein Riesenglück GAK hatte Naja, ich glaube trotzdem, dass es ein wunder passieren wird und wünsche Euch auch alles gute in der 3 Runde CL quali.
×
×
  • Neu erstellen...