Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von devilinaman

  1. Nein, aber wenn wir schon Spaß haben:

    Das mit dem Aufstieg wird immer wahrscheinlicher, in Klagenfurt ist der Pacult Trainer, sind also eher schwächer geworden bzw. wollen scheinbar nicht aufsteigen, haben aber nicht die Eier wie die in Lafnitz und es offen zu sagen. In Innsbruck ein Stammplatzkicker in der Defensive weg, sicher auch Unruhe im Team, und die waren ja schon vorher nicht gerade die Gipfelstürmer. 

    Bleiben also wirklich nur mehr wir?  (Vergesst jetzt bitte mal das mit "nicht gescheit", "nicht reif", "zu früh", "keine Zuschauer-kein Geld .....) das hab ich schon verstanden.

    Es macht einfach Spaß über solche Dinge nachzudenken. Vor allem jetzt da nicht gekickt wird, ist es echt fad!

    Mir geht es nur darum, ob wir "sportlich" die Chance hätten es zu schaffen? Oder wer sind für Euch die 1-3 Aufstiegskanditaten?

     

  2. Ich bin mit dem 5. Platz sehr zufrieden. Ich seh die Leistungen zwar durchwachsen, aber trotzdem einen Aufwärtstrend. Die gute Spiele waren wirklich sehr Gute, und die Schlechten.....mit etwas Glück.......

    Und Plötzlich, ohne es geplant zu haben, wären wir der Aufsteiger. Vom Verein hab ich ja noch nicht gehört "Wir wollen nicht, geben keinen Antrag ab" 

    Gibt es eigentlich einen Platz den man Erreichen muss um aufzusteigen? Wenn Alle vor mir sagen ich will nicht, wann ist Schluss mit dem Nächsten?

  3. ich weiß doch, dass es noch weit hin ist, ich weiß auch dass wir vor einigen wochen noch alles sehr negativ gesehen haben, und ich weiß auch dass der "mini"Lauf auch schnell wieder vorbei sein kann, und und und......

    trotzdem, würde mich nur interessieren  (egal ob jetzt schon fix oder weit weg) was ihr von einem aufstieg halten würdet. ob der verein überhaupt wollen würde. welche gefahren, probleme, vorteile, etc. ein Aufstieg hätte. Einfach nur weil es Spaß macht sich mit dem GAK zu beschäftigen!

  4. Ich würde gerne etwas mehr "Fachsimpeln": Wir sind hier ja noch im Steyr post, und das gegenseitige "Schlumeistern" reicht mir schön langsam:

    Vorab muss ich zugeben, was GP betrifft bin ich etwas voreingenommen. Ich hab mich schon vor dieser Situation gefürchtet als er wieder aufgeschlagen ist. Daher sind meine Fragen möglicherweise nicht ganz objektiv!

    1. Frage: Zu Beginn des Spiels hatten Hackinger und Mihajlovic die Seiten gewechselt. Hat meiner Meinung nach nicht gut funktioniert, da Hackinger und Rosenberger sich nicht "kannten". Als dann in der 2. Hälfte das "Werkl - Hackinger/Weberbauer" besser zu laufen begann, wurde Hackinger ausgetauscht! War dieser Tausch sinnvoll bzw. richtig?

    2. Frage: Beim Spielstand von 0:1 wurde Mihajlovic ausgetauscht. Für mich zu diesem Zeitpunkt etwas spät, aber der Wechsel nachvollziehbar. Warum wurde jedoch mit Schellnegger (trägt für mich den 6er nicht grundlos) ein, wenn auch offensiv guter 6er, eingetauscht, und nicht ein 2. Stürmer?

    Wäre für eine "fachliche" Diskussion dankbar!

     

  5. vor 17 Stunden schrieb Sub7ero:

    Sorry hab ich gestern beim Aufbauen im Stadion dann nicht mehr gelesen. Um es dennoch zu beantworten, ja der QR Code am Handy reicht. Die digitale Dauerkarte findet ihr in eurem Benutzerkonto auf ticket.grazerak.at unter "Meine Dauerkarte". Mit dieser könnt ihr die Spiele besuchen.

     

     

    Danke hat funktioniert.  Nur in der Post lagen die Karten auch gestern nicht 😢

×
×
  • Neu erstellen...