Zum Inhalt springen

devilinaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge erstellt von devilinaman

  1. Wenn ich der Krone Glauben schenken darf, bleiben dem GAK ca. € 450.000,-. 

    Sicher wäre es noch cooler gewesen, hätten wir 12.000 Rote im Stadion gehabt. Aber sollten wir uns nicht über die Leistung der Mannschaft und den Gewinn aus dem Spiel, sowohl aus finanzieller, als auch aus sportlicher Sicht freuen?

    Jetzt noch ein paar Siege in der Meisterschaft und schon spielen wir wieder vorne mit. 

     

    • Haha 1
  2. vor 3 Stunden schrieb rotjacke22:

    Auch wenn ein IV früher hätte verpflichtet werden sollen, eines muss man DE lassen:

    Er hat dieses Mal sofort und adäquat auf geänderte Verhältnisse reagiert! Gute Arbeit!

    Zu Jovicic selbst: Ein Spieler, den ich vor allem zu seiner Lafnitz-Zeit sehr geschätzt habe. In Ried ist er leider relativ schnell auf die Bank/Tribüne verbannt worden. Er hatte im Frühjahr nur noch sehr vereinzelte (Kurz-)Einsätze. Ich hoffe, dass er bei uns schnell zu seiner Lafnitz-Form findet, dann wäre er definitiv eine Verstärkung.

    Alles Gute!

    Das scheint in Ried immer wieder vorkommen, auch bei Weberbauer waren die Rieder Feuer und Flamme, um ihn dann nach kurzer Zeit nur mehr wenig Einsatzzeit zu geben. Ich glaube dass Lovicic uns zeigen wird, dass man mit entgegengebrachtem Vertrauen gute Leistungen bringen kann.

    • Like 1
  3. vor 23 Stunden schrieb devilinaman:

    Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind

    Danke für die rasche Antwort

    und mal wieder ungeduldig gewesen: waren heute im Briefkasten!

    Danke

    • Like 2
  4. vor 8 Minuten schrieb Sub7ero:

    Dann dauert es “ein wenig”, wir verschicken sie nicht täglich. Sie kommt aber rechtzeitig da schauen wir natürlich drauf 👍

    Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind

    Danke für die rasche Antwort

  5. vor 12 Stunden schrieb Scout:

    Ach ja, besonders für die Jungen, wenn von Beginn an eine Euphorie entsteht/besteht treibt man diese Truppe sicher an deren Höchstleistung und im Besten Fall drüber hinaus und gerade der MS- Start wird ganz wichtig sein um in einen Lauf zu kommen. Je früher umso besser💪🏼

    Was mit Jungen und Euphorie möglich ist, sieht man z.b. in Gössendorf. Die haben im Frühjahr richtig gut zusammengefunden. War zu Beginn ja eher der Klassenerhalt das Ziel gewesen, find ich den 4. Platz schon beachtlich

×
×
  • Neu erstellen...