Zum Inhalt springen

balu

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Beiträge erstellt von balu

  1. vor 17 Minuten schrieb Flex:

    Ein Grund warum man nicht alles glauben soll, was einem so eine KI erzählt... (im konkreten Fall ChatGPT über Bing/Skype). Einfach bis zum nächsten Mai auf die Relegation warten... 😁 Da schau ich mir dann doch lieber eine neue Meisterschaft an.

    Aber immerhin drückt sie dem GAK die Daumen.

    KI_GAK_Meister.png

    Wir haben Mario H. hervorgebracht?????????😱

    • Confused 1
  2. vor 18 Minuten schrieb Lok III:

    Ich denke, es sollte jeder handhaben wie er will. Der Ostertermin ist immer schwierig, für die einen ist der Karfreitag ein schlechter Termin, für andere der Samstag, für andere der Sonntag. Meiner Meinung nach wäre der Montag ein super Termin für alle. Aber das ist Geschmackssache und das lässt sich eben mit manchen Familientraditionen nicht vereinbaren. Aber bitte hörts mir auf mit dem "Guter Fan - Schlechter Fan" Spielchen, das ist wirklich lächerlich. Keiner soll sich rechtfertigen müssen, wenn er einmal nicht kann. Eine Woche drauf stehen wir eh alle gemeinsam wieder hinter unseren Roten!

    Danke, das war höchste Zeit einmal gesagt zu haben. 👍

    • Like 1
    • Thanks 2
  3. vor 52 Minuten schrieb EK1902:

    Ideal ist es natürlich nicht. Andererseits steigen damit unsere Chancen, dass er bei uns verlängert.

    In allem auch das positive sehen - sollte eigentlich unser Motto sein ;-)

    Wenn Du es so betrachtest, hast Du schon Recht. Es wäre für uns schön, wenn er bleiben würde. Also, wünschen wir ihm alles Gute und eine baldige Rückkehr auf den roten Rasen. 😉:prost--

    • Thanks 1
  4. vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

    Mitgliedskarten erhalten. Wieder offiziell ein Jahr Mitglied beim geilsten Verein. Nun auch mit meinem alten Herren 😉.

    Ich habe meine auch gestern erhalten. Ist euch wieder einmal sehr gut gelungen. Ein großes Lob an eure kreativen Köpfe. 👍:prost--

    • Like 3
  5. vor 7 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Heute feiert unser Sportliche Leiter, Didi Elsneg, seinen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!

    W.

    Alles Gute und viel Gesundheit Didi. Die Geburtstagsgeschenke hast Du Dir in dieser Woche selbst gemacht. Aber uns Fans auch.😉

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...